Nokia 7070 Prism, 5000, 2680 slide und 1680 classic vorgestellt

• Habe das 5000 heute live gesehen. Machte verarbeitungstechnisch einen guten bis sehr guten Eindruck.

Was mir aufgefallen ist, die Symbole des Hauptmenüs sind in der Gitteransicht nicht mehr animiert. Hat das 5000 S40 6th Edition?

Gruß, lazybee

• Das 1680 ist trotz BL-5CA Akku mit 700 mAh mit einer Sprrechzeit von 7,6 h und 424 h stand by angegeben. Muss also sehr Strom sparend sein.
    Dann einen BL-5C Akku reingemacht mit 1020mAh(geht beim 1200 und beim 1650 glaube ich serienmässig), wäre es das reinste Flat-Handy zu einem sehr guten preis, wenn die Sprachqualität einigermassen stimmt.

Gruss Nato

• Da mein 6230 altersbedingt zu schwächeln anfängt werd ich wohl in nächster Zeit wohl oder übel ein neues Handy brauchen. Da schaut das 5000 nicht so schlecht aus.
    Gibt's schon erste stolze Besitzer - wie sind die ersten Erfahrungen? Wann gibs die ersten Testberichte!

• Sind schon 2680 slide Besitzer hier?

Tach auch,

habe mir das 2680 slide gekauft...
    Doch leider, wenn ich ein neues Theme (aus dem Internet von 'zedge' geloaded) nutzen will, dann wird mir dieses auf dem 'Heute-Bildschirm' nicht korrekt angezeigt (oben und unten ein weißer Balken - und das leider bei jedem 'Fremd'-Theme [die Originalen funzen korrekt]) doch wiederum in den Untermenüs wird es korrekt dargestellt :confused:
    Noch jemand mit diesem Problem hier anwesend?

Schon mal Danke.

MfG

• Wieviel Fotos passen auf das Nokia 5000

Kann mir jemand sagen, wieviele Fotos man bei 12 MB Speicher auf das Nokia 5000 bekommt??

Danke
    ANDI

• Naja, es hat eine 1.3MP-Kamera und wenn wirklich 12MB zur Verfügung stehen, dann dürften das mindestens 40 Bilder sein, die da raufpassen.

• Re: Wieviel Fotos passen auf das Nokia 5000

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Kann mir jemand sagen, wieviele Fotos man bei 12 MB Speicher auf das Nokia 5000 bekommt??

Freier Speicher: 9,1 MB
    Kamera: Qualitätseinstellung hoch (max.); Größe 1280x1024 (max.) = 57 Bilder (lt. Kameraanzeige)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!