Nokia 7070 Prism, 5000, 2680 slide und 1680 classic vorgestellt

• Das 5000 steht bei [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2199,0,0,NAobqymlrujowwcyuzxvlkhnadynlxyp.html]Fonmarkt.de[/URL] bei "lieferbar in 1-3 Tagen" 105€

Bei eBay ist es auch schon gelistet.

Das grüne sieht wirklich cool aus.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Ich hatte das grüne mal bei Amazon bestellt und gestern war es da. Allerdings war die Tastaturmatte so dermaßen schief eingebaut, dass man viele Tasten kaum bedienen konnte. Ging direkt zurück. Abergesehen davon ein schönes Gerät. Klein, leicht und auf den ersten Blick gut verarbeitet. Auch das Display fand ich ziemlich gut. Die grüne Farbe sieht einfach nur gut aus. :-)

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• So, jetzt habe ich hier ein Nokia 5000 in Neon Blue liegen. Die Verarbeitung ist schon mal super. Wirkt sehr solide und robust.
    Das neue Display mit 65tsd. Farben bei 320x240 Pixeln ist auch abslout ok. Es ist schön groß und sehr gut ablesbar.
    Tastatur und Bedienung sind gut. Die Tasten haben einen sauberen Druckpunkt und Fehleingaben sind mir noch nicht untergekommen.
    Die Sprachqualität ist ok. Sie ist etwas dumpfer als bei meinem 3110 classic. Die Verständigung ist aber nicht eingeschränkt.
    Der Akku hält bisher seit 2 Tagen mit sehr viel probieren und ist noch halb voll. Aber ich gehe mal bei meiner Nutzung von minimal 5 Tagen aus.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Hat das Nokia 5000 wirklich keinen Speicherslot? :confused:

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Hat das Nokia 5000 wirklich keinen Speicherslot? :confused:

Nein, nur 12 MB interner Speicher. Alternativ zum 5000 gibt es ja das 5310 mit Speicherslot. ;)

• Naja, sollte für meine Tochter sein. Sie hat ihr 6300 verloren(was ihr eh immer etwas zu schwer war).
    Klar, das 5310 hatte ich auch schon im Blick. Ist aber auch wieder ne Ecke teurer... und wenn sie das auch wieder verliert...

Früher war mehr Lametta...

• also echt cooooles 2t handy...allerdings 12mb ohne erweiterung ist echt ein grosser schritt zurück...
    wenn schon keine erweiterung dann sollte es mind. 50mb speicher intern haben...
    also vor ewigzeiten war mal ein samsung e720 mit 9mb das grösste was es gab... aber 2005 oder vorher....
    naja..... trotzdem nettes design.. (das blaue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!