Vier neue Low-Budget Nokias wurden soeben für die aufstrebenden Märkte vorgestellt.
Produktseiten:
Bilder:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vier neue Low-Budget Nokias wurden soeben für die aufstrebenden Märkte vorgestellt.
Produktseiten:
Bilder:
Mich würde ja brennend interessieren was beim Nokia 7070 mit "Featuring a distinctive folding design with geometric patterns and external light effects"... gemeint ist? Das Plastik auf den Seiten ist wählbar in der Konfiguration: d.H entweder blau oder rosa. Das Dreieck auf der Vorderseite macht für mich auch einen Eindruck als sei es Plastik - eben dem Seitenstreifen angepasst...was bleibt da noch übrig?
Lg
Vermutlich ist bei den Lichteffekten gemeint, dass dann dieses Dreieck leuchtet bzw. blinkt, um den Eingang von Nachrichten zu signalisieren.
Von den ersten Bildern her finde ich die Geräte allesamt gelungen.
Sehen sehr stylisch aus. :top:
das 5000er macht einen guten eindruck
wann kommt denn das 5000´er in die Läden?
Wat kann denn das 5000 so??
Bei einem Einführungspreis von 110€ kann man wahrscheinlich nicht allzuviel erwarten, oder???
Die Liste was es nicht kann wäre um einiges Länger.
Die Kamera macht bei 1,3 Megapixeln normale Fotos, kommen natürlich auf dem kleinen Display gut zur Geltung. Nebenbeibemerkt ist das Display knackscharf für ein Handy solch einer Preisklasse. Das Aufnehmen von Radioinhalten hat leider noch nicht geklappt (wahrscheinlich Protobedingt). Der Soundausgang hat wenig Platz, nur ein kleiner Schlitz auf der Rückseite ist dafür geschaffen. Der Sound selbst ist mittelmaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!