Ich mache regelmässig ein Backup mit o.g. Programm!Schon weil ich im Falle eines Falles meine sms nicht verlieren möchte!
Jetzt habe ich heute den Sprite Explorer gefunden,mit dem man den Inhalt einer Backup-Datei auf dem Rechner sehen kann!
Aber ich kann die sms nicht finden!
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Hatte schon die Hoffnung,ein Programm gefunden zu haben wie den Phone Explorer bei Sony Ericsson!
LG,Gypsy
Backup mit Sprite Backup
-
-
-
Hhm, leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich möchte mich mit meiner Frage zu dem Thema diesem Thread anschließen.
Als ich noch einen reinen PDA hatte gab es im Sprite Backup die Funktion, dass abhängig vom Akkustand ein Backup durchgeführt wird. Sprich wenn der Akku nur noch 10% Leistung hat, wird ein Backup auf die SD-Karte durchgeführt und wenn nach leerem Akku ein Hardreset gemacht wird, hat man halt alle Daten vorher noch gesichert.
Diese Option finde ich leider in meiner aktuellen Sprite Backup Version nicht mehr. Gibts die nicht mehr? Ich habe Sprite Backup in der HTC Edition, version 5.1.0 Build 1449. -
Finde ich in meiner auch nicht!
-
Ich hab heute nach langer Suche endlich ein Programm gefunden,womit man seine sms auf der Speicherkarte archivieren kann!
http://handheld.softpedia.com/…ckup-Screenshot-9118.html
Gypsy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!