MoobiAir: neue Surf-Flatrate von RadiCens

• "Die RadiCens GmbH bringt einen einen weiteren Datentarif als Alternative zum Festnetz-DSL auf den Markt. Mit MoobiAir surft der Nutzer mit Breitbandgeschwindigkeit im Mobilfunknetz von T-Mobile. Die Surf-Flatrate kostet 34,95 Euro im Monat und ist damit fünf Euro günstiger als das im Vodafone-Netz realisierte Angebot MoobiCent, das von der selben Firma stammt."

Mehr im Artikel :)
    http://www.areamobile.de/news/8935.html

# ...

• sicherlich mit genau der gleichen unvorangekündigten drosselung?

cheers...

• Drosselung mit Ankündigung: "Zwar gibt es keine Volumenbegrenzung wie bei den Netzbetreibern, doch bei Überschreitung eines Datenvolumen von 10 Gigabyte wird die Bandbreite vom Mobilfunkbetreiber im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) gedrosselt."

• Und wenn man sich im Werbeforum den w'n'w-Thread anschaut, dann werden ja ab dem 7.April die selben Tarife auch direkt bei T-mobile angeboten. Okay eine GG von 9€ kommt dazu, aber unsereienr weiss, wie er das umschiffen kann, also dann eh lieber Original :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Okay eine GG von 9€ kommt dazu, aber unsereienr weiss, wie er das umschiffen kann, ...

Da ich (leider) nicht "unsereiner" bin: Wie umschiffe ich das denn?

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• oh, damit meint ich nur den Abschluss bei einem der TT-Händler, welche uns meistens die GG erstatten :) - aktuelle Angebote findest Du im Werbeforum, wo die T-Mobile-Flat sogar die ersten 6Monate kostenlos wäre ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ...aktuelle Angebote findest Du im Werbeforum, wo die T-Mobile-Flat sogar die ersten 6Monate kostenlos wäre...

Ich habe ein wenig gestöbert, aber nichts konkretes gefunden :confused: : Ein kleiner Hinwesi (Link) wäre total nett :top:

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• ach das! ja stimmt! Aber das Angebot ist noch nicht raus, gell? Danke!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!