?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
Gruß,
-T.
Ich würde die Nummer von Xtra zu VF CallYa portieren und dann wieder eine Portierung auf einen neuen T-Mobile Vertrag. Kostet zwar eine zusätzliche Portierung, allerdings dürfte das locker durch bessere Subventionierung ausgeglichen werden.
P.S.: Das Uppen eines Beitrages ist nicht gern gesehen.
Ganz enfach: Nein.
Laut einer anderen Person geht es aber, ... Will die Nr. auf keinen Fall verlieren aber eine Portierung zu VF oder sonst wohin kommt für mich nicht in Frage. Dieses hin und her muss ich mir doch nicht geben.
handytim: weiss ich, aber was muss das muss
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Laut einer anderen Person geht es aber, ...
Gruß,
-T.
Technisch geht es; wird aber nicht gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Technisch geht es; wird aber nicht gemacht.
Die Person mit der ich gerade gesprochen habe hat es gemacht und es wurde sogar ein iPhone Tarif portiert.
Geht ja um einen internen Nummerntausch von Xtra-Card auf Vertrag!
Könnte wohl auch einen Tarifwechsel machen, nur müsste ich wohl dann für den BB Bold € 279,-- bezahlen, ... Oder komme ich da irgendwie drum herum?
Gruß,
-T.
Dann hat er sehr viel Glück gehabt; ein Rufnummerntausch wird offiziell nicht angeboten.
Ja, einen Tarifwechsel kannst du machen. Musst du ja sogar, wenn du die Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln willst
Habe eben nochmals mit der Hotline gesprochen:
Die interne Portierung von Rufnummer geht problemlos. D.h. ich schließe einen Neuvertrag ab und kann dann die gewünschte Rufnummer die ich auf einer Xtra-Card habe wird dann gekündigt und auf den frisch abgeschlossenen Vertrag portiert.
Das nächste mal erst NEIN sagen wenn man es auch wirklich weiss!
Gruß,
-T.
Bnet: Bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen mit BlackBerry-Geräten gibt es bei T-Mobile derzeit eine Sonderaktion:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30754.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!