N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Hi zusammen!


    Läuft bei euch zusammen mit der neuen Firmware das Vodafone live-Portal? Wenn ich mich über das WAP-Profil einwähle, bleibt der Browser mit einen weißen Screen stehen. Daten werden überhaupt nicht übertragen ...


    Gruß TheUnknown2002

  • noch eine frage hätt ich .. ist das nur bei mir so, dass das normale beenden vom nsu nicht funktioniert und immer die fehlermeldung


    interner kommunikationsfehler. einige softwarekomponenten reagieren
    nicht. bitte starten sie den computer neu.


    kommt, egal wie oft ich den pc neu starte ??

  • Da hilft leider nur den Registry Cleaner runterzuladen- die gesamte PC Suite zu de-installieren, den Cleaner laufen lassen und alles neu installieren- eine andere Lösung ist mir jetzt da nicht bekannt.

  • Telefonbuch Problem


    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe heute eine Nummer abgespeichert, wenn diese Person mir eine sms schickt, steht immer oben bei "Von" die Nummer statt wie sonst der Name, wie kriege ich das nun weg?


    Diese Person meint auch zu mir, dass wenn ich sie anrufe, meine Nummer bei ihr unterdrückt sei, was eigentlich nicht der fall ist.


    ich habe schon die nummer mit 0178.... und auch mit +49178.... gespeichert und es klappt einfach nicht, langsam nervt es echt, woran kann es liegen?


    Ich würde mich freuen eine Hilfe zu bekommen.


    mfg
    dragonsoul666

  • Ist die Nummer vielleicht doppelt im Telefonbuch vorhanden?
    Ob die Nummer übertragen wird oder nicht ist ein globale Einstellung, da kann nicht pro Nummer eingestellt werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn eine Nummer doppelt im Adressbuch ist, dann wird immer nur die Nummer angezeigt. Also zwei Bekannt mit gleicher Festnetznummer: Da wird nie ein Name angezeigt, wenn diese Festnetznummer mich anruft.


    Eventuell einen doppelten Kontakt? Bezüglich der Rufnummernunterdrückung (oder eben gerade nicht) habe ich keine Idee ...

  • hi leute,


    danke für eure schnelle antwort.


    ich habe gerade was ausprobiert.


    ich habe den namen aus dem telefonbuch gelöscht.


    wenn ich nun diese nummer anrufe, steht dort beim wählvorgang nur die nummer, sprich, kein name also kein "anderer" telefonbucheintrag.


    wenn ich nun diese nummer wieder abspeichern tu passiert das gleiche spielchen wieder --> nummer wird immer noch in der sms angezeigt, statt der name.


    ich hasse so etwas :)
    ist nur bei diesem namen / nummer.


    vielleicht noch einen anderer tipp?


    mfg
    dragonsoul666

  • hat den noch jemand probleme die neue software nach solanger zeit runter zu laden?


    sind jetzt über 2monate her, aber bei mir zeigt es auf den nsu immernoch, dass die 15.0.015 version die aktuelle ist. wüsste jemand an was das liegen könnte?

  • Für deinen Productcode ist die neue Version noch nicht freigegeben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansUeli
    hat den noch jemand probleme die neue software nach solanger zeit runter zu laden?


    sind jetzt über 2monate her, aber bei mir zeigt es auf den nsu immernoch, dass die 15.0.015 version die aktuelle ist. wüsste jemand an was das liegen könnte?


    kannst du mal deinen Product Code posten... ich würde gern wieder auf die 15er version runter weil mit der 20er version mein BMW probleme beim Bluetooth hat...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!