N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Das System versucht vorher installierte Programme neu zu installieren. Das klappt nicht immer. Am besten in den Programmmanager gehen. Dort sind alle vorhandenen aber noch nicht installierten Programme zu sehen (oft nur als Buchstabensalat ala "aaadfgddfg". Die entweder versuchen von da aus zu installieren oder löschen. Danach sollte dieser Installer nicht merh auftauchen.

  • das problem hab ich auch. allerdings wird im manager nix angezeigt.

  • und ich hab noch ein kleines Problemchen, bei mir ruckeln die Videos auch ! Alos hab ich mein Massenspeicher gesichert und formatiert und siehe da es geht ! Aber nachdem ich wieder das Backup draufgespielt ruckelt es wieder :(

  • Dann darfst du halt kein Backup einspielen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hm heisst das dann , ich muss die programme nochmal neu draufinstallieren? weil dass es an den mp3's und an den spiderman film liegt glaub ich kaum , mehr hab ich auch net drauf !

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    hm heisst das dann , ich muss die programme nochmal neu draufinstallieren? weil dass es an den mp3's und an den spiderman film liegt glaub ich kaum , mehr hab ich auch net drauf !


    ja musst du manuell dann machen

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Hallo,
    gibt es die neue Firmware 20.0.016 auch schon für Vodafone Geräte (PK 0558162)? Ich habe Probleme mit Vodafone MobieTV und die "nette Dame" von der Vodafone-Hotline meinte nach Rücksprache mit einem Techniker, ich müsse auf die FW 20 updaten! Nur laut NSU ist die FW 15 die aktuellste. Hat schon jemand die FW 20 mit Vodafone-Branding?

  • an alle die bereits upgedatet haben ... hat sich mit der neuen fw die akku-leistung gesteigert ?? dieses wär für mich im moment der einzige grund, das update durchzuführen

  • also ich konnte bis jetzt keine Große Veränderung feststellen, die Auto-Rotation Funktion war es mir aber auf jeden Fall wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!