N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Schönen Abend euch allen


    So nun war das Update auch für mein Handy verfügbar. :D
    Das Update liev ohne Probleme. Das Update wurde mit Windows Vista durchgeführt. Das Handy funzt besser als vorher. Der Lichtsensor ist besser geworden (die reaktion von ihm).
    :top:

  • ich hab jetz ewig rumprobeirt wie ich das mit dem doppelten Ngage in Griff bekomm, hat aber alles nichts gebracht...


    Ich hab jetz einen hardreset gemacht und alles außer "Sicherung vom Telefonspeicher" und "Einstellungen" zurückgesichert. Jetz muss ich halt alles wieder manuell eistellen/installieren aber Ngage funzt jetz wieder (btw auch die geschenkteFifa 08 Vollversion :) )

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Hallo,


    wenn ich vor dem Software-Update meinen Telefonspeicher
    sicher. läuft dann nach dem Update mein Route 66 wieder
    einwandfrei ? Und muss ich meinen Massenspeicher auch sichern oder sind
    die 8GB in der Telefonsicherung mit drin ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Es _sollte_ wieder laufen. Es kann aber vorkommen das der Content Copier nicht alle Programme wieder zurücksichert, dann muss man manuell installieren.


    Du kannst einstellen ob der Massenspeicher mitgesichert werden soll aber im Regelfall ist das nicht notwendig

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Allaman
    ich hab jetz ewig rumprobeirt wie ich das mit dem doppelten Ngage in Griff bekomm, hat aber alles nichts gebracht...


    Ich hab jetz einen hardreset gemacht und alles außer "Sicherung vom Telefonspeicher" und "Einstellungen" zurückgesichert. Jetz muss ich halt alles wieder manuell eistellen/installieren aber Ngage funzt jetz wieder (btw auch die geschenkteFifa 08 Vollversion :) )


    Habe ich zuerst auch so gemacht. Allerdings funktionierte so mein Spiderman nicht mehr.
    Habe deshalb die erste Sicherung (noch mit der Firmeware 10....) mit allen Programmen zurück gespielt
    und jetzt geht alles bis auf emTube und Fring. Die beiden installiere ich jetzt neu.


    Sonst ist alles bei mir wieder in bester Ordnung.

  • hmm, würd auch gern updaten, aber nicht ohne backup.


    Nun hab ich auf C:\ nicht mehr genug Platz und finde keine Möglichkeit das im ContentCopier umzustellen, wo die Backups gepsiechert werden sollen, weiß das jemand?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Einfach ganz normal backup machen, nach dem er frägt welche Inhalte er sichern soll frägt er auch nach dem Pfad für die Sicherungsdatei :) wenn nicht solltest du dir die neueste Pc-Suite saugen...


    btw so wenig Speicher auf c??? backup datei braucht doch nur so ca 100Mb

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • will speicherkarte backuppen, hab die neuste nseries suite, da frägt der leide rnicht nach dem ort...

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Lad dir die neueste Pc Suite die frägt mich wo ich das backup machen will egal was ich sichern will

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Hab se jetzt auch drauf und die Gallerie ist wirklich Fix (Bilder vorladen usw...) :top: :top:


    sehr gute FW, auch das kippen wunderbar!! :D:D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!