N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei der Rücksicherung zumindestens auf die Programm zu verzichten.
    Ich finde die Suite gerade für diesen Zweck ein wenig unverständlich gelöst.


    Ich frage auch weil jetzt nach dem letzten Firmware-Update von der 15.00.. auf die 20.00 der Spidermanfilm leider
    nicht mehr läuft (Lizenzschlüssel fehlt) Das war von der 10.er auf die 15.er nicht der Fall da ich die Rück-
    sicherung komplett durchgeführt hatte. Allerdings war dann N-Gage doppelt vorhanden und die neue lief da leider nicht und konnte auch nicht gelöscht werden.


    Ich möchte jetzt das Risiko eigentlich nicht mehr eingehen eine komplette Rücksicherung auszuführen
    da ich kein doppeltes N-Gage mehr haben möchte.


    Gibt es eine Möglichkeit nur den Schlüssel auf das Gerät zurück zu sichern?

  • Also Spiderman läuft bei mir immer noch (evtl. den PC geändert?).


    N-Gage liess sich durch zweimaliges drüberinstallieren dazu bewegen, den alten wegzuschmeissen und sich selbst auch tatsächlich zu installieren.


    Die alten Programme werden nach dem Firmware-Update automatisch installiert (zumindest wirds versucht). Das ist dann wenn ne viertel Stunde lang was von installieren nach dem FW-Update da steht.

  • Habe Route66 vor einer Woche erworben. Kann ich von Route66 auch ein Backup machen, oder muß das Programm nach dem Update neu aufgespielt werden?
    Gruß und Dank

  • Backup geht nur vom Kompletten Gerät, nur von einzelnen Programmen geht nicht.
    Also am besten neu Installieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hat nun schon jemand die neu Vodafone FW???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB


  • bei mir kam der selbe fehler, aber das programm läuft weiterhin, soll ich es abbrechen bzw. kabel trennen? hilfe!? :(


    edit: das update ist bei 15 minuten hängengeblieben direkt nach der fehlermeldung!
    Edit2: getrennt, funzt aber weiterhin... :)

  • Gerade eben geupdated
    Kann die genannten Bugs nicht bestätigen :)
    Sicherung zurückgespielt und läuft alles bestens, einziger Wehmutstropfen ist das Ngage 2x vorhanden ist und beide nicht deinstalliert werden können...

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Allaman
    Gerade eben geupdated
    Kann die genannten Bugs nicht bestätigen :)
    Sicherung zurückgespielt und läuft alles bestens, einziger Wehmutstropfen ist das Ngage 2x vorhanden ist und beide nicht deinstalliert werden können...


    Das ist ja genau das was ich meine. Das Problem: die alte Testversion bleibt und die neue (blaue) Vollversion
    funktioniert nicht und kann auch nicht gelöscht werden. Zumindestens war das bei mir mit der Firmware 15.
    so!

  • hab auch jun das problem mit n-gage. es ist 2 vorhanden und lässt sich wie oben geschrieben nicht löschen.
    allerdings kann ich es auch nicht drüber installieren. erst kommt install. wird vorbereitet, dann installiert und wenns fast fertig ist kommt ne fehlermeldung mit datei nicht gefunden. bin jetzt auch ratlos. weiss da jemand rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!