N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• damit kann ich leben. find ist bis jetzt eiine sehr gute fw. seit langem mal wieder.

• Also wäre eher der Rat das Update mit Win XP zu machen ?!?

Sitze nämlich gerade vor meinem Vista-PC und dem XP-Notey...

Sichere gerade mal alle Daten und dann ???

Vista oder XP ?

• So ich hab meinem Tel auch grad die neue Firmware gegönnt und muss sagen, dass ich nachm Testlauf echt beeindruckt bin!
    Mit der Alten war mein N95 8gb bei mehreren im Hintergrund laufenden Proggs teils weit aus langsamer als mit der Neuen und auch die neue Rotatefunktion gefällt mir weitaus besser als das klassische RotateMe, weil es für meine Zwecke echt stabiler läuft, sich schneller dreht und auch schneller reagiert!

Also mein Fazit: Neue Firmware = voller Erfolg und somit bin ich nun zufrieden mit dem schniecken Teil!

Naja so seh isch das... schönen Abend noch und good flashing

• Konnte nicht warten...

Hab´s auf XP über PC-Suite 6.86.9.0 gemacht.
    Software-Updater gestartet und dann hat er erst mal ne Aktualisierung dieses Programmes heruntergeladen und Installiert.
    Danach wurde das Firmwareupdate gestartet.
    N95 ging an/aus/an/aus...
    Dann ein Bild: 20.0.016, Test mode, NOKIA
    Nun gings wieder an/aus/an/aus...
    Danach kam dann die PIN-Eingabe, und...
    läuft !!!

Habe auch Kontakt ( Extra) und Einstellungen (auch Extra) über das Backup zurüchgespielt:
    Kontakte haben funktioniert doch bei den "Einstellungen" haben jedoch einige Konfigurationen gefehlt.
    Massenspeicher habe ich noch nicht getestet aber werde ihn vermutlich eh formatieren und nochmal nen Neustart machen da die darauf vorhandenen *.sis Dateien sofort wieder installiert wurden. (Themes und Progi-Test, usw.)

Die beiden "?Bugs?" : #-Taste und MP3 im Wecker kann ich auch nicht bestätigen. "Bildschirm drehen", auch Einwandfrei.
    funzt alles...

• Habe gestern abend die neue Firmware installiert, klappe problemlos, WinXP, aktuelle Nokia-Software. Kein MP3-Wecker-Bug und mit # auf lautlos schalten klappt auch wunderbar!

Danach habe ich ein komplettes Backup vom Telefon-Speicher aufgespielt, funktionierte auch fast perfekt. Bis auf einige wenige Programme, die zwar ein Icon hatten, sich aber nicht mehr starten liesen, die habe nachinstalliert.

Was spricht noch mal im Detail gegen die Verwendung von Backups? (klar das sich irgendwann ein Haufen Schrott ansammelt, ich hatte das N95-2 jetzt ne Woche, da hat sich noch nicht so viel "Ballast" angesammelt)

Was ist mit diesem Bug im Protokoll das alle Anrufe ein Handy-Symbol haben, ist das gewollt so!? (it' s not a bug, it's a feature!??) Mit Festnetzflat fand ich das beim e65 vorher sehr praktisch zu wissen ob Festnetz oder Handynr. angerufen haben...

• Diesen Bug hat das n95 seit anbeginn und der ist auch mit der 20er nicht weg.

Kann es sein das der Stromverbrauch verringert wurde? Oder bild ich mir das ein?

• Hmm, hat sonst noch jemand das problem, das eingehende SMSe irgendwo mittendrin eingeordnet werden? Hab grad ne SMS bekommen und die landete auf Platz 17 von 128. Bisserl unübersichtlich.

• Nach was hast du den Mitteilungseingang denn sortiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Hmm, hat sonst noch jemand das problem, das eingehende SMSe irgendwo mittendrin eingeordnet werden? Hab grad ne SMS bekommen und die landete auf Platz 17 von 128. Bisserl unübersichtlich.

Du kansnt die "alten" SMS aber auch unter "Meine Ordner" sortierten und dorthin verschieben.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die SMSe sind nach Datum sortiert. Ahhhh :apaul: bin beim einstellen des Datums wohl verrutsch. Ok, wenn ich das falsche Datum einstelle, kann das arme Handy natürlich nix dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!