N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Re: N95 8 GB



    DITO :p


    bei mir tritt auch keiner der "Fehler" auf, und den Bug den ich hier am Seitenanfang beschrieben hab mit der falschen Tonausgabe scheint auch behoben zu sein :top:


    Fröhliches rotieren allen 20.0.016ern :cool:

  • :D noch ein dito
    bei mir geht auch alles.
    und ich muss gestehen dass ich diesmal das handy nicht formatiert habe und ein backup nach dem update wieder aufgespielt habe.

  • Hallo,


    bei mir ist auch an der neuen Version nichts auszusetzen. Eigentlich bis jetzt nichts großes negatives aufgefallen. Bis auf die Tatsache das das upgrade unter Vista fast im Desaster geendet wäre. Aber man lernt ja gerne dazu. :p

  • ASR


    Zitat

    Original geschrieben von Jojojoxx
      1976e: System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> "Bildschirm drehen"



    Danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von Enterman
    Hallo,


    bei mir ist auch an der neuen Version nichts auszusetzen. Eigentlich bis jetzt nichts großes negatives aufgefallen. Bis auf die Tatsache das das upgrade unter Vista fast im Desaster geendet wäre. Aber man lernt ja gerne dazu. :p


    ich habe unter vista jetzt schon 3x versucht mein update drauf zu spielen aber jedes mal muss ein Programm beendet werden, weil es nicht mehr reagiert (der name ist mir grad entfallen, hat aber was mit der usb verbindung zum handy zutun)


    EDIT: hier ein screenshot

    hab schon alles versucht, neu installiert, neu gestaertet, hilft alles nichts
    mit dem "alten" manager (die version vo 1.4.36de) gings ohne Probleme


    EDIT EDIT: ok habs selber hinbekommen, jetzt hats geklappt!
    DAS hat geholfen

  • Google mal nach dem alten Datenkabel-Treiber:


    Nokia_Connectivity_Cable_Driver_rel_6_85_10_0_ger.msi


    Vielleicht gehts ja damit - der neue macht einige Problemchen hab ich gelesen.
    Natürlich vorher den neueren Connectivity Dinger deinstallieren.


    Grüßle


    Mike

  • Also die VF FW lässt sich noch nicht updaten bzw. habe ich es noch nicht versucht...hatte ja geschrieben das es letztens auch so war: angezeigt bekam ich sie haben die aktuallste software, aber siehe da, nach dem update war die neue daruf...werd das mal probieren bei gelegenheit ;-)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Die 20er ist viel schneller geworden! Allerdings gibt es einen Bug:


    Wenn man *#0000# eingibt, kommt folgendes:


    V20.0.016
    28-02-08
    RM-320
    Nokia N95 ( 02.01 )


    das Datum der Firmware ist eigentlich das Datum der N82 v20 Firmware, nur so am Rande ;)
    Die Bugs mit der # Taste kann ich nicht bestätigen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!