N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08
-
-
-
Re: N95 8 GB
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Hallo,ich habe nun auch die neue Version --20.0.016
also die Bugs mit dem Wecker ( Mp3 ) der nicht funktionieren soll
und die # für die Umstellung zwischen Lautlos und Allgemein die auch nicht
mit der neuen Version kompatibel ist ....
kann ich nicht bestätigen ...bei mir geht alles ----
Könnte mir jemand vielleicht sagen wie man die Automatic Screen Rotation einstellt, finde den Menuepunkt leider nicht ---
Vielen Dank
DITO :p
bei mir tritt auch keiner der "Fehler" auf, und den Bug den ich hier am Seitenanfang beschrieben hab mit der falschen Tonausgabe scheint auch behoben zu sein :top:
Fröhliches rotieren allen 20.0.016ern :cool:
-
noch ein dito
bei mir geht auch alles.
und ich muss gestehen dass ich diesmal das handy nicht formatiert habe und ein backup nach dem update wieder aufgespielt habe. -
So, Firmware ist drauf. Wo finde ich jetzt ASR?
Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vergesst die Frage ... -
Hallo,
bei mir ist auch an der neuen Version nichts auszusetzen. Eigentlich bis jetzt nichts großes negatives aufgefallen. Bis auf die Tatsache das das upgrade unter Vista fast im Desaster geendet wäre. Aber man lernt ja gerne dazu. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Enterman
Hallo,bei mir ist auch an der neuen Version nichts auszusetzen. Eigentlich bis jetzt nichts großes negatives aufgefallen. Bis auf die Tatsache das das upgrade unter Vista fast im Desaster geendet wäre. Aber man lernt ja gerne dazu. :p
ich habe unter vista jetzt schon 3x versucht mein update drauf zu spielen aber jedes mal muss ein Programm beendet werden, weil es nicht mehr reagiert (der name ist mir grad entfallen, hat aber was mit der usb verbindung zum handy zutun)
EDIT: hier ein screenshot
hab schon alles versucht, neu installiert, neu gestaertet, hilft alles nichts
mit dem "alten" manager (die version vo 1.4.36de) gings ohne ProblemeEDIT EDIT: ok habs selber hinbekommen, jetzt hats geklappt!
DAS hat geholfen -
Google mal nach dem alten Datenkabel-Treiber:
Nokia_Connectivity_Cable_Driver_rel_6_85_10_0_ger.msi
Vielleicht gehts ja damit - der neue macht einige Problemchen hab ich gelesen.
Natürlich vorher den neueren Connectivity Dinger deinstallieren.Grüßle
Mike
-
Also die VF FW lässt sich noch nicht updaten bzw. habe ich es noch nicht versucht...hatte ja geschrieben das es letztens auch so war: angezeigt bekam ich sie haben die aktuallste software, aber siehe da, nach dem update war die neue daruf...werd das mal probieren bei gelegenheit
-
Die 20er ist viel schneller geworden! Allerdings gibt es einen Bug:
Wenn man *#0000# eingibt, kommt folgendes:
V20.0.016
28-02-08
RM-320
Nokia N95 ( 02.01 )das Datum der Firmware ist eigentlich das Datum der N82 v20 Firmware, nur so am Rande
Die Bugs mit der # Taste kann ich nicht bestätigen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!