N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Hiho,


    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Blauzahn-Headset mit dem N95-2 verbinde, der Ton (auch Klingelton) nach dem trennen mit dem Headset nur noch über die Ohrmuschel am Handy wiedergegeben wird.
    Selbes Phänomen habe ich auch, wenn ich einen Kopfhörer über die 3,5mm Buchse verbinde..
    Nach einem Neustart wird der Ton wieder ganz normal über die Lautsprecher seitlich wiedergegeben.
    Wird dieser Fehler mit der neuen Firmware abgestellt?
    Thx für eure Antworten.

  • Fehler


    Das musst du einfach einmal ausprobieren. Es kann sein, dass dieser Fehler auch Hardware bedingt ist. Wenn du glück hast geht der Fehler weg.


    Gruß Niki

  • Ich vermisse ein Feature das beim N96 dabei sein soll und was garantiert auch via Software Update beim N95 realisierbar wäre:


    Kameralicht bei Videoaufnahmen anschalten.......

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Wenn man die LED´s auch per Softwareupdate austauschen kann steht dem nichts mehr im Weg. ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was hat das mit LED Austausch zu tun? Vorhandenes sollte ausreichen

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Nein eben nicht, die LED vom N95 8GB ist nicht dafür ausgelegt dauerhaft in einer sinnvollen Helligkeit zu leuchten, die vom N96 schon.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke!!!!


    Da kann ich ja gleich in einem mein Problem beheben.
    Wie formatiert man das N95 8GB???? und was darf ich über die PC-Suite zurückspielen
    was keine Problem macht?? Möchte auf jeden Fall den Spiderman-Film erhalten!

  • die neue ist top.endlich kann man videos auch wieder auf dem flash aufnehmen ohne das es ruckelt.

  • N95 8 GB


    Hallo,


    ich habe nun auch die neue Version --20.0.016


    also die Bugs mit dem Wecker ( Mp3 ) der nicht funktionieren soll


    und die # für die Umstellung zwischen Lautlos und Allgemein die auch nicht


    mit der neuen Version kompatibel ist ....


    kann ich nicht bestätigen ...bei mir geht alles ----


    Könnte mir jemand vielleicht sagen wie man die Automatic Screen Rotation einstellt, finde den Menuepunkt leider nicht ---


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!