Das kann nur dein Provider;)
N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08
-
-
-
Re: Producktcode
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Könnte mir vielleich jemand sagen wie man diesen Code freischaltet? Habe genau das gleiche ProblemDas kann nur Nokia. Du musst dich einfach gedulden.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Ist das nicht schon länst drin? :confused:Ich hab nichts gefunden! Wenn mir jemand sagen könnte wie ich in der 15er Firmware Geotagging nutzen kann wäre ich ihm sehr dankbar!
-
Danke
Danke für die schnellen Antworten :top:
Wie lange kann das dauern? Tage? Wochen? Monate?
Wünsche euch viel Spaß mit der neuen Software -
Das geht momentan nur mit dem Nokia Location Tagger:
Ist auch in der neuen 20er Firmware noch nicht beim N95 8GB enthalten
-
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Danke für die schnellen Antworten :top:
Wie lange kann das dauern? Tage? Wochen? Monate?
Wünsche euch viel Spaß mit der neuen SoftwareKommt drauf an ob du ein Branding hast, da kanns durchaus ein paar Monate dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
ChainMaster:Das geht momentan nur mit dem Nokia Location Tagger:
Ist auch in der neuen 20er Firmware noch nicht beim N95 8GB enthalten
Das Utility funktioniert, trotzdem finde ich es irgendwie sch**** das Nokia nur den N82 ''Firmwareinternes'' Geotagging ermöglicht
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Das Utility funktioniert, trotzdem finde ich es irgendwie sch**** das Nokia nur den N82 ''Firmwareinternes'' Geotagging ermöglichtDa musst dann wohl auf die 21er Firmware warten. Das kommt sicher auch beim N95 noch mit rein in den Pott. Kommt Zeit kommt Geotagging
-
Schönen tag euch allen.
Nein ich habe ein Branding und Simlock freies Gerät.
Kann ich mir so Hoffnungen machen, dass es in den nächsten tagen kommt? -
Kann ausser Nokia niemand sagen, es gibt manche brandingfreie Productcodes die genauso lange kein Update erhalten haben wie gebrandetet Geräte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!