N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Habe gerade erfolgreich geupdatet.
    Neben dem netten Rotate Feature ist mir aufgefallen, dass jetzt endlich der Lichtsensor richtig funktioniert. Zumindest hatte ich vorher den Eindruck, dass er lange nicht so gut läuft, wie auf meinem 6110 Navi.
    Also erster Eindruck ... es lohnt sich!

  • dann werd ich heute abend mal schaun obs für mich auch schon verfügbar ist


    ich hoffe doch sehr :)

  • update im nsc


    Hallo zusammen,


    habe gestern im NSC Update gemacht, funktioniert alles bestens, auch die Umschaltung auf lautlos mit #


    Rotate klappt super, nur die Bugs aus dem Internet Explorer sind noch vorhanden (z.B. online Banking immer noch nicht möglich, aber es gibt ja den Opera Mini..)


    Grüße:


    logothetis


  • es hat mit dem productcode gar nichts zu tun, wenn es ein firmwarebug wäre, dann würde der fehler bei jedem gerät mit der neuen version auftreten, habe jetzt insgesamt 8 stück geflasht, und bei keinem tritt der fehler auf.


    btw: allerdings flashe ich über fbus, nicht über usb.

  • Dann eine einfache Frage, an was kann es dann noch liegen, denn ich habe seit dem update auch das Problem mit der # Taste. Vorher funktionierte die Umschaltung ohne Probleme. :(

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • habe die noch die 15.0.015 weil die neue über nsu noch nicht verfügbar ist, und wenn ich lange # drücke passiert auch nix, er schaltet auch nicht auf lautlos, bist also nicht der einzigste und ich habe noch die alte firmware

  • Das komische daran ist ja, das es bei mir bei der alten Firmware mit dem Umschalten noch ohne Probleme funktioniert hat. Es muss ja einen Grund dafür geben. Ich kann mir nich vorstellen, das es ein Hardwarefehler ist

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Nein ich habe nur die Kontakte und die Kalendereinträge zurück gespielt. Außerdem habe ich das mit der # Taste ausprobiert bevor ich überhaupt etwas zurück gespielt habe.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!