N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• hätte mir eher die korrektur der darstellung des screensavers im standby gewünscht, und die auto rotate funktion hätte man sich sparen können :mad:

• kann nicht wahr sein und ich häng immer noch auf der v12.0.013 rum weil der NSU mir kein neues update zeigt =/ (n95 T-Mobile)

Nokia N97

• funzt es denn jetzt über den NSU???

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• währe ja nicht das erste Mal gewesen dass es auf diese Weise funktioniert hätte.....was solls, noch ein wenig warten...

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Da muss wohl dann meine schöne Vodafone 15.0.015 FW wieder herhalten für die orig. von nokia...naja was solls :D:D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Die ersten bekommen es schon über NSU!!!
    Produktcode 0558086 funzt, allerdings gibt es da nur die Sprachpakete Suomi und Dansk...
    Also nicht mit dem Code updaten!!!

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Product-Code 0558787 funzt auch in Deutsch über NSU. Denkt aber an die Garantie usw. Das ganze dann auf eure eigene Verantwortung!
    ABER mit # ins lautlos umschalten geht nicht mehr. Ob das nun am Product-Code liegt oder woran auch immer kann ich leider nicht sagen :)

Grüßle

Mike

P.S.: Dort steht mehr dazu in den Kommentaren...

• hallo zusammen,
    lt. website und productcode kann ich updaten, aber wenn ich die aktualisierung starte, bietet er mir nur die 15.0.015 an. was mache ich hier falsch?
    für einen kleinen tipp vielen dank.
    gruß
    storky

• Da stimmt wohl die Website noch nicht mit der NSU Datenbank überein. Einfach mal noch ein paar Stunden warten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!