N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• Zitat

Original geschrieben von K.Y.61
    [...]wo kann mann das einstell,im welchen menü dreht sich das display bilder,filme,internet?

In den Displaysettings (General / Personalisation / Display) gibt es unter dem Menupunkt 'Light sensor' einen neuen Eintrag (Rotate screen), dort kann man zwischen 'Automatic' oder 'Off' wählen. Weitere Einstellungen gibt es nicht, RotateMe bietet hier deutlich mehr....

Es werden sämtliche Inhalte (auch Videos & Inet) jeweils um 90° rotiert (180° geht nicht). Nach Aktivierung der Tastensperre wird die Rotation deaktiviert. Wer RotateMe gewohnt ist, wird keine grösseren Unterschiede festellen.

Ich nutze es im Alltag selten (find ich nervig), eigentlich nur im Navibetrieb (da Liegt das Handy im Quermodus vorm Tacho).

mfg supersiggi

• hat jemand schon eine info wan die fw zum updaten bereit gestellt wird ,oder müssen wir noch ein paar wochen warten.

Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

• Zitat

Original geschrieben von ArabJ
    Kann das sein dass Vodafone solche Updates nicht bei sich integriert? Hatte damals mit meinem alten N95 ein halbes Jahr lang die gleiche Firmware ohne dass es eine neue gab. Obwohl für das freie N95 schon 5-6 Stück draussen waren

Eh bei mir war das ganz komisch...es stand halt da da ich die aktuelle FW drauf habe, hab aber einfach ma neu drüber installiert und siehe da, die neuste FW obwohl mir die alte im NSU angezeigt wurde :D:D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Eh bei mir war das ganz komisch...es stand halt da da ich die aktuelle FW drauf habe, hab aber einfach ma neu drüber installiert und siehe da, die neuste FW obwohl mir die alte im NSU angezeigt wurde :D:D

Bei mir haben sie ja etliche Software Updates gemacht. Jedoch ohne eine neuere Firmware draufzu machen. War halt immer wieder die Gleiche

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD

Kann das noch wer bestätigen?
    Was geht beim N95 nach einem FW-Update verloren?
    mfg

Jojo

• Ich möchte auch eine aktuelle FW drauf haben. Habe aber jede Menge Software (Spiele, Programme) auf dem Gerät sowie jede Menge Kontakte. Wie kann ich das Sichern? Kann mir das einer Idiotensicher erklären?! Will nicht X Euro umsonst ausgegeben haben.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Mit der Nokia PC Suite und dem Sync Programm...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Okay hab es getestet hat alles geklappt...leioder hat er "nur" die 15er drauf gemacht

44forum.de // die Smarte Comunity

• Also hat noch keiner die neue FW bei sich drauf???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!