N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• Ja,ist doch das selbe wie bei der v21 beim n95-1

Erst nur phoenix und nsc (da benutzen die ja auch phoenix, aber legal :p ) und dann 2 wochen später bei NSU

• Hat jetzt eigentlich schon jemand diese Firmware auf seinem Handy?
    Und wenn ja, wie? NSU, NSC oder andere Methode? ;)
    Hab die Software zwar schon im Web gefunden, allerdings noch nicht installiert, da ich unter Vista nicht mit dem 2006er Vogel rumprobieren möchte.

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• brauchst du auch nicht da die gecrackte Phoenix Version das N95 8GB nicht erkennt da die Phoenix Version schon zu alt ist leider...

sprich warten bis es im NSU verfügbar ist..

• Hmm, ich hab jetzt mal was ausprobiert...
    Der NSU nutzt die gleichen Dateien wie der Vogel.
    Handy an USB, NSU an, neu installieren anklicken...
    NSU fängt an runter zu laden, Handy abziehen...
    Wenn der Download fertig ist, und der NSU meckert (Wiederholen oder Abbruch) NSU-Temp Ordner öffnen

C:\ProgramData\Nokia\Nokia Service Layer\A\nsl_service_module_00001\vpls\http://www.dsut.online.nokia.com.oti.caresuite\Products\rm-320

Die entsprechenden Dateien im Vogel Ordner umbenennen, so wie die im NSU Ordner lauten, dann die Vogel Dateien in den NSU Ordner kopieren und dort ersetzen.

So, und den Rest trau ich mich nicht... Handy wieder ran, und im NSU auf "Wiederholen" klicken.
    Hat da evtl jemand Erfahrung ob das so einfach geht? Traut sich jemand?

Gruß Bj

PS: Falls das hier den Forenregeln widerspricht, bitte nicht gleich verhauen... :confused:

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Re: N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    New features
    * Automatic Screen Rotation (ASR)

Das wurde zwar nicht ganz so komfortabel wie RotateMe implementiert (man hat nur die Wahl zwischen Automatic oder Off), für die meisten dürfte das aber reichen.

SW sollte ab Montag in den NSCs verfügbar sein (zumindest steht sie jetzt schon zum DL bereit).

mfg supersiggi

• Mal schauen wie das ganze wieder bei der Vodafone Version aussieht...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Kann das sein dass Vodafone solche Updates nicht bei sich integriert? Hatte damals mit meinem alten N95 ein halbes Jahr lang die gleiche Firmware ohne dass es eine neue gab. Obwohl für das freie N95 schon 5-6 Stück draussen waren

• Mal eine Frage würde es zum vorteil sein wenn man diese Firmware auf einem Normalen N95-1 installiert ? Da muss ich ja nur dein Code auf ein N95-8 gb flashen und dann sollte das doch Funzen oder ?

• das funktioniert gottseidank nicht!

Sind doch 2 verschiedene Geräte, wie soll das funktionieren? Beim N95 8GB hast Du doch ein grösseres Display, mehr RAM usw., sowas ist in der FW doch implementiert mit entsprechend angepassten Treibern.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ich binn mal gespannt wann die neu Fw rauskommt habe eine freies gerät und kann nocht nicht updaten.

hat jemand schon erfahrungen mit dem display auto. drehen wo kann mann das einstell,im welchen menü dreht sich das display bilder,filme,internet?

wehre cool wenn jemand schon erfahrung damit hat.

Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!