N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• Das ist auch kein Aprilscherz, die SW gibt es!

Ist nur noch eine Frage der Zeit ab wann sie via NSU verfügbar ist!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Ich glaube für uns wird es keinen merklichen Vorteil geben. Combo Memory ist Chipbestandteil des Mainboards. Diese gibt es in verschiedenen Versionen, die neuste FW sorgt für Unterstützung neuerer Hardware.
    Also es scheint ein Feature zu sein, dass in zukünftigen Nokia Geräten zu gebrauchen ist, sollte dies zutreffen, frage ich mich auch wieso es dann in der FW des N95 8GB zu finden ist.

also wenn ich das richtig verstehe, kann man mit diesem feature in zukunft an der harware der neueren nokias veränderungenn vornehmen? soll heißen das ich die dinger dann erweitern kann? man das wär ja der burner.

aber ich hab das gefühl, dass ich das total falsch verstanden hab. :confused:

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Es ist IMHO eine unterstützung für z.B. einen anderen Speicherchip. Somit können verschiedene Speicherchips verbaut werden ohne jedesmal den Treiber anpassen zu müssen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es ist IMHO eine unterstützung für z.B. einen anderen Speicherchip. Somit können verschiedene Speicherchips verbaut werden ohne jedesmal den Treiber anpassen zu müssen.

Genau so ist es. Es hat für den Endkunden also keinerlei Relevanz. Das gab es bereits in der Vergangenheit bei sehr vielen Geräten.

Gruß Dominik

• Re: Re: verbesserungen

danke für den Tip - schöne Anwendung, aber 21,50 Euro ist eindeutig etwas zu viel...

Ich kann mit den 10% Schritten schon leben - vielleicht kommt ja doch nochn Update...

Nokia soll lieber die anderen Hausaufgaben machen und die Audiosettings korrigieren...
    Kann doch nicht sein, dass man bei den Java Apps/Games, die keine Lautstärkeregelung haben mit voller Leistung (Lautstärke = 100%) rausblässt...

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Die Lautstärke im player kannst du beheben indem du zb lcg jukebox von lonelycatgames benutzt.

• hast du die Firmware über NSU bekommen? oder hast du dir die anderweitig besorgt?

danke und gruß
    m0bbed

• aber dann ist est nicht die finale version?
    solange es nicht über nsu erhältlich ist, lass ich mal die finger davon :)

• Doch, sollte die finale Version sein da diese ja in den NSC´s verwendet wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!