N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

  • Bei der Synchronisation mit Outlook gehen Informationen verloren, das ist Fakt (Kategorien zum Beispiel). Beim Sync mit PC-Suite habe ich aber keine Verluste bemerkt. Nach dem Zurückspielen war alles wieder da, oder hab ich da was übersehen.

  • verlust bei Sync


    ääh, also, wenn ich über pc suite mit outlook synchronisiere (geht ja wohl nicht anders?) gehen u.U. daten/details verloren?
    Ja käse, wer weß, was da schon weg ist! ich synchronisiere ständig kalender und kontakte zwischen N95 8GB und Outlook über die PC Suite...
    Damit ich alle Daten immer doppelt habe und nix verloren geht..
    Und jetzt? gibt es da alternativen?

  • Also man kann mit der PC-Suite unter Backup Kontakte und Termine backuppen. Da wird IMHO ein Abzug der Datenbank gespeichert, wo nix verloren geht. Wobei ich mich da auch eines besseren (schlechteren) belehren lasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Also man kann mit der PC-Suite unter Backup Kontakte und Termine backuppen. Da wird IMHO ein Abzug der Datenbank gespeichert, wo nix verloren geht. Wobei ich mich da auch eines besseren (schlechteren) belehren lasse.


    beim Backup sind mir keine Nachteile bekannt, aber der Outlook-Sync lässt z.B. Gruppen, Kontaktbilder, einige Detailfelder oder ungewöhnliche Zeichensätze außen vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!