N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• Was soll denn "Support for new combo memory added" sein?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Das war sicher wiedrmal ein Aprilschwerz. Die neuste ist ja 21... wieso sollte jetzt eine tiefere kommen??!?

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Das war sicher wiedrmal ein Aprilschwerz. Die neuste ist ja 21... wieso sollte jetzt eine tiefere kommen??!?

verwechselst du da nicht N95 und N95 8GB

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Das war sicher wiedrmal ein Aprilschwerz. Die neuste ist ja 21... wieso sollte jetzt eine tiefere kommen??!?

Beim N95 8GB ist die 15.0.015 aktuell.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• oops, ich sollte wohl besser lesen...! Sorry Leute!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• was diese "Support for new combo memory" heißen mag, würde ich auch mal gerne erfahren.
    vielleicht die unterstützung eines an das usb ansteckbare kartenleser moduls, was sich dem design anpasst? :D:D
    spaß beiseite. hat da jemand etwas mehr infos?

vielen dank

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Re: verbesserungen

Die Lautstärke im player kannst du beheben indem du zb lcg jukebox von lonelycatgames benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    was diese "Support for new combo memory" heißen mag, würde ich auch mal gerne erfahren.

Ich glaube für uns wird es keinen merklichen Vorteil geben. Combo Memory ist Chipbestandteil des Mainboards. Diese gibt es in verschiedenen Versionen, die neuste FW sorgt für Unterstützung neuerer Hardware.
    Also es scheint ein Feature zu sein, dass in zukünftigen Nokia Geräten zu gebrauchen ist, sollte dies zutreffen, frage ich mich auch wieso es dann in der FW des N95 8GB zu finden ist.

• Was ich mich frage, ein Aprilscherz von SF war das mit der neuen FW ja nicht, oder? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!