N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• Hallo...

Vielleicht habe ich es nur noch nicht hin bekommen.
    Ist es mit der neuen Firmware möglich das Gespräch mit dem Zusammenschieben des Sliders zu beenden, oder muss ich immer noch z.B. FlipSilent nutzen. Oder gibt es noche eine Alternative Möglichkeit?

• Es gibt doch AFAIK ein kleines Programm das genau diese Funktion erfüllt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt doch AFAIK ein kleines Programm das genau diese Funktion erfüllt...

weißt du auch wie es heisst? Die Funktion fehlt mir nämlich auch!

• Hallo,

es heißt "Slide Hangup".

Google mal einfach danach.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Handy Startet nicht mehr :(

Hey leute.. !
    ich hab heute auch mal mein N95 8GB geupdatet .. es lief erstmal ohne probleme ... aber nach dem backupdraufspielen funktionierte das Handy noch 5 mins und dann isses stecken geblieben ! Und nun startet es nichtmehr richtig ! Also es springt an und Nokia erscheint auf dem Display und nach 1 mins verschwindet das Nokia und es leuchtet einfach nur weiß ! Ist das Handy nun hin ?!!!?!! ich brauch das :((( kann jemand mir evtl helfen ? ! will es jetzt auch net unbedingt wegschicken !

• hatte ich auch schonmal,allerdi gs beim n80.
    ein hardreset sollte dabei helfen.
    da das handy swieso aus ist die tasten 3, sterntaste und grüne taste gedrückt halten und das handy anschalten, die 3 tasten weiterhin drücken bis es hoch gefahren ist.
    dann ist es wieder im auslieferungszustand.

• perfekt danke, genau das hab ich gesucht

• Re: Handy Startet nicht mehr :(

Zitat

Original geschrieben von sHorLe
    Hey leute.. !
    ich hab heute auch mal mein N95 8GB geupdatet .. es lief erstmal ohne probleme ... aber nach dem backupdraufspielen funktionierte das Handy noch 5 mins und dann isses stecken geblieben ! Und nun startet es nichtmehr richtig ! Also es springt an und Nokia erscheint auf dem Display und nach 1 mins verschwindet das Nokia und es leuchtet einfach nur weiß ! Ist das Handy nun hin ?!!!?!! ich brauch das :((( kann jemand mir evtl helfen ? ! will es jetzt auch net unbedingt wegschicken !

Setz mal eine andere Simkarte rein und lass das Netzkabel während dem Bootvorgang im Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!