Suche N95 8GB mit "O2 Inklusiv-Paket-100" oder äquivalentem Tarif

  • Hallo zusammen,


    da mein "o2 Genion Online"-Vertrag in 4 Monaten ausläuft, habe ich vor meinen Vertrag dort zu verlängern und gleichzeitig auf O2 Inklusiv-Paket-100 umzustellen, oder einen äquivalenten Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme) bei einem anderen Anbieter zu machen.
    Ich bin Student und würde hierbei gerne das Handy Nokia N95 8GB erwerben.


    Mein Problem hierbei ist, dass ich bei einer Vertragsverlängerung viel viel schlechtere Konditionen für das Handy erhalte als bei einem Neuvertrag, was sehr ärgerlich ist.
    Bei einem Online-Anbieter habe ich z.B. den gewünschten Vertrag (O2 Inklusiv-Paket-100) mit N95 8GB für nur 172Euro gefunden - aber leider nur als Neuvertrag.


    Mein Mitbewohner hat vor wenigen Tagen direkt bei o2-online seinen Vertrag ebenfalls auf O2 Inklusiv-Paket-100 verlängert und umgestellt. Zusätzlich hat er noch 100 Frei-SMS pro Monat.



    Mein Traumtarif wäre also:
    - 100 Inklusivminuten für das deutsche Festnetz und alle Handynetze
    - 100 Frei-SMS pro Monat
    - Nokia N95 8GB (möglichst günstig)
    - meine jetzige Rufnummer behalten
    - Tarifpreis wenn es geht nicht mehr als 20 Euro




    Wenn mir jemand hierfür ein gutes Angebot machen könnte, wäre ich sehr dankbar!


    liebe Grüße,
    Tim aka Cheeesi

  • N95 8GB nicht mal mit Neuvertrag für 20€


    Hallo cheeesi,


    vielleicht hat sich alles auch schon erledigt, doch nur mal zur Orientierung ein paar Preise vom N95 8GB mit Inklusiv-Paket-100 mit Handy:


    handytick.de: 159€
    handytick.de VVL auf Inklusiv100mitHandy: 255€


    7mobile.de: 239,77€


    talkthisway.de: 172€


    handybar.de: 199€


    logitel.de: 109€ auf eBay
    (siehe http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
    logitel.de VVL: 279€ auf eBay, individuelles Angebot direkt unter logitel.de anfordern


    Das nur mal so als Preisüberblick.