Hi,
ich möchte ja nicht meckern, aber an dem Punkt, wo ich das Netz in vielen verschieden großen Städten bzw. Dörfern beurteilen musste, habe auch ich abgebrochen.
Das ist doch wirklich ein bisschen sehr kompliziert und langwierig...
Große Mobilfunkbefragung
-
-
-
Warum ich das so unterteilt habe?
Weil jeder Empfang in einer Stadt wie Frankfurt anders ist als wie auf einem Dorf mit 2 Bauernhöfen. Deswegen so unterteilt.Langwierig? Im Schnitt sind die Fragen nach 10-20 Minuten fertig komplett,
sehe ich in der Auswertung. -
Ich habe die Umfrage auch abgebrochen. Es ist einfach zu mühselig sich noch durch die anderen Anbieter durch klicken zu müssen. :flop:
-
dito
-
Ja das war auch mein Problem.. Habe abgebrochen.
Wenn man kein bestimmtes Netz "benutzt" muss nach nach der Abfrage. Ich benutze das Netz nicht, eine Möglichkeit geben, zur nächsten Seite zu gelangen.
So musste ich alles weiteren Fragen beantworten. Auch wenn man dann, "keine Meinung" anklickt. Etwas umständlich.
-
Ja das stimmt schon, lässt sich anders leider nicht machen.
Vielleicht lasse ich mir irgendwann nochmal eine "kleine Befragung" einfallen
Dann gibt es kurz und knackig, Bewertung T-Mobile Netz, Vodafone Netz, E-Plus Netz, o2 Netz, ohne unterscheidung nach Orten.Es gäbe nur die Möglichkeit das man die Umfragen überspringen kann.
Also einfach Weiter klicken kann ohne was auszuwählen.Wäre das denn besser?
Obwohl ich sehe gerade das man das machen kann.
Wie gesagt es war meine ersteSo, ich habe es jetzt ausprobiert.
Jetzt sollte durch bestimmte Fragen geregelt sein, welche Fragen gestellt werden.Provider nur, wenn aktuell Provider genutzt wird.
Discounter nur, wenn man beabsichtigt einen zu nutzen.
Und dann kann man T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 explizit angeben ob man ausfüllen will. -
Hm...?
"Diese Befragung ist zur Zeit nicht zum Ausfüllen verfügbar.
Bitte wenden Sie aich an denjenigen, der Sie zu der Befargung eingeladen hat."
-
Ist jetzt wieder online, ich habe sie noch Freigegeben.
Es war ja auch noch ein wenig feintunig nötigIch denke aber jetzt sollte endgültig alles so funktionieren wie gewünscht
Also auf Seite 3 wird wie gesagt gefragt welche Netze ihr beurteilen möchtet:
D1, D2, eplus und o2Die Provider und Discounter-Frage klärt sich schon durch die beiden Fragen auf Seite 1.
Ich habe die Umfrage auch nochmal komplett zurückgesetzt.
Es waren soviele begonnen Umfragen darin das es schwer auszuwerten war, weil zu jedem Zeitpunkt der Umfrage unterschiedlich viele Antworten kamen.
Und ich auch nur so, die Umfrage derart stark verändern konnte.Bitte dann auch nur die Netzbetreiber anwählen die ihr auch bewerten möchtet.
Gruß Steven
-
Bitte mir dann nochmal ein Feedback geben, ob jetzt alles funktioniert hat, vor allem auch in Bezug auf die Auswahl.
Also als Variablen sind drin:
T-Mobile ja/nein -> wenn ja dann müßten die T-Mobile Fragen kommen, bei nein eben nicht , ..."Nutzen sie einen Provider?"
bei ja -> Umfrage Provider am Ende der Umfrage kommt
bei nein -> Umfrage Provider kommt nicht"Nutzen Sie einen Discounter, oder beabsichtigen Sie einen zu nutzen?"
bei ja -> Umfrage Discounter am Ende der Umfrage kommt
bei nein -> Umfrage Discounter kommt nichtIst das auch alles so eingetreten?
-
Aktuelle Statistik:
STAND: 03.04.2008 1:19 Uhr
Aufrufe: 10
gestartet: 9
abgeschlossen: 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!