Große Mobilfunkbefragung

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Das ist doch Schrott!

Ging mir genau so, schade um die 20 Minuten :( Ich würde die Umfrage vom Netz nehmen und nochmal basteln ;)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Die Auswahl zwischen Festnetz und den Mobilfunkern ist Schrott, schließlich haben mindestens noch 50 % meiner Bekannten einen Festnetzabschnluss aber ZUSÄTZLICH haben 100 % ein Handy. Also wäre es sinnvoller Festnetzverbreitung separat zu erfassen und nicht auf die Gesamtmenge anzurechnen.

---

• Schon irgendwo richtig, ok, das mit dem Mobilfunk und Festnetz ist vielleicht eine wirklich dumme Frage.

Die Fehlermeldung zum schluß kann ich mir kaum erklären.
    Ist ja wirklich Mist irgendwie.

Vielleicht lag es an der Änderung des Fehlers der zum Schluß der Umfrage auf der Providerseite gefunden wurde :(

Ich mache es jetzt erstmal selbst nochmal richtig, und dann habe ich auch die genannte Frage mit den % geändert, und das Festnetz entfernt.

Meine erste Umfrage, und irgendwie alles etwas blöde gelaufen :o
    Weil alle 3 Umfragen vor der Änderung der Providerseite konnten abgeschlossen werden, erst nach der Änderung ging dies scheinbar nicht mehr.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Fehlermeldung am Ende ;)

Alles umsonst :(

Könnte es daran liegen, dass die Frage, ob man bei einem Provider Kunde (gewesen) ist, doppelt vorkommt?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ja genau.
    Den Fehler habe ich auch entdeckt.

Ich bin gerade auch nochmal am machen.
    Die Frage zum Schluß hat irgendwie zweimal die gleiche Tabelle, und das sollte eigentlich gar nicht akzeptiert werden, warum er das gemacht hat ist eine gute Frage.

Mist wenn man sowas wie eine Umfrage noch nie gemacht hat :(
    Habe aber gestern lange daran gesessen aber irgendwie ist mit die Provider-Seite etwas schief gelaufen.

Aber wie gesagt, ich teste es gerade durch. Sorry *heul*

• Ja, gerade probiert und nun klappte es. Nachdem der Angesprochene Punkt, der seltsamerweise doppelt war:

"Könnte es daran liegen, dass die Frage, ob man bei einem Provider Kunde (gewesen) ist, doppelt vorkommt?"

gelöscht habe.
    Normalerweise meldet es, wenn man sowas doppelt eingibt, aber irgendwie scheint diese Doppelte Frage, und doppelte Tabellenvergabe durchgerutscht zu sein.

Wirklich absolutes Sorry von meiner Seite.
    Bin schon in der Ecke und schäme mich :(

Gruß Steven

• Danke, für das Feedback.
    Ich habe Fragen genommen die oft hier auch gestellt werden, und die man so im laufe der Zeit immer wieder mitbekommt.

Allerdings gestehe ich auch ein das es etwas öde ist, das bei D1, D2, eplus und o2 immer wieder die gleichen Fragen kommen. Aber, an Fragen waren das auch alle, und ich wollte sie halt nur mal nach allen 4 Anbietern unterteilen um Rückschlüsse ziehen zu können.

Das mit dem Fehler tut mir wirklich leid, ich habe ihn auch nicht bemerkt, bzw. auch die Seite nicht so ganz, weil normalerweise lässt es das wie gesagt gar nicht zu. Aber gut das es jetzt funktioniert :top:

Die Ergebnisse werde ich euch, sobald ich die Umfrage schließe (was in ca. 1 Monat der Fall sein wird), als PDF abrufbar machen.

Derzeitiger STAND:
    Umfragelink geklickt: 22mal
    Umfrage gestartet: 22mal
    Umfrage abgeschlossen: 2mal

Gruß Steven

• Mitgemacht habe ich mal.

Und was habe ich nun davon?

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Habe ich doch mehrfach schon geschrieben.
    Das ich es zum Schluß auswerte und die Ergebnisse online stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!