Große Mobilfunkbefragung

• Ich habe nun endlich geschafft die große Mobilfunkbefragung von mir fertig zu stellen.

Ich gebe zu es wiederholen sich die Fragen teilweise ein wenig, weil es für jeden der 4 Netzbetreiber einzeln abgefragt wird.

Solltet ihr keine Erfahrung mit dem abgefragten Punkt, oder Betreiber haben bitte "keine Meinung" auswählen.

Sobald die Umfrage von mir geschlossen wurde, werde ich sie auswerten und die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten.
    Ich danke euch schonmal für eure Mühe :)

Link zur Befragung

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da sollte eigentlich auch die Antwortmöglichkeit "nein" gehen ?

Ich selbst habe die Umfrage noch nicht durchlaufen (in dieser engültigen Fassung) nur als Vorschau, und da ging es. Komisch :(

EDIT: Aktuell 2 Umfragen komplett abgeschlossen, 16 wurden ingesamt gestartet.

Auch nochmal ganz aktuell nachgeschaut, also für die Frage:
    "Sind Sie aktuell Kunde bei einem Provider?"
    ist eine Option "ja" und eine "nein" und beide müßten anwählbar sein.

Sorry, doch war ein kleiner Fehler.
    Sollte aber nun für zukünftige Befragungen gehen.

Der Fehler war bei der Frage:
    "Waren Sie schonmal Kunde bei einem Provider?"

Genauso ist bei der Frage:
    "Bei welchem Provider sind sie Kunde (gewesen)?"
    jetzt mehrere Antwortmöglichkeiten.

• Kurzer Zwischenstand:

Also alle Fehler die aufgetaucht waren (auf der Provider-Seite) sind mittlerweile korrigiert.

Die Umfrage wurde bisher: 31mal aufgerufen
    Die Umfrage wurde bisher: 19mal gestartet
    Die Umfrage wurde bisher: 3mal abgeschlossen

STAND: 02.04.2008 03:31 Uhr

----------------
    P.S.: Auch nochmal sorry, wegen der "größe" der Umfrage.
    Aber wenn man etwas zu den einzelnen vier Netzen und der Erfahrung/Denkweise darüber aussagen können möchte, muß man halt alle 4 Netzbetreiber sehr differenziert betrachten.

Provider und Discounter zum Ende der Umfrage sind zwar vielleicht etwas kurz, aber spiegeln das wichtigste wieder. Bei den Netzen sind die Fragen auch länger, da dort auch die Empfangserfahrung abgefragt wird.

Wie gesagt, sorry für die große Anzahl an Fragen.

Gruß Steven

• Nochmal eine kurze Ergänzung. Die von euch ausgewählten Punkte werden nur gezählt, wenn die Umfrage bis zum Ende gemacht wurde, und dann ordnungsgemäß beendet wird.

Falls ihr z.B. mit Vodafone beim Netz keine Erfahrung habt, dann bitte einfach bei jedem Punkt der gefragt wird "Keine Meinung" auswählen.

Danke
    Gruß Steven

• Ist das das Ende? Nochmal klick ich mich da nämlich nicht durch *g* Kommt direkt nach der "Provider"-Seite und dann gehts nur noch rückwärts :D

Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.
    Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

• [QUOTE] Original geschrieben von LadyofDingle
    Ist das das Ende? Nochmal klick ich mich da nämlich nicht durch *g* Kommt direkt nach der "Provider"-Seite und dann gehts nur noch rückwärts :D

Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found....
    /QUOTE]

Bei mir auch. Schade um die Zeit. Eine solche Fehlermeldung zum Abschluss der Umfrage ist doch sehr nervig. Ein zweites Mal wird sich niemand durch die Fragen klicken.

Gruß Karl-Heinz

• So, auch mal mitgemacht und dann das:

Server Error in '/' Application.
    Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.
    Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.]
    System.Web.UI.Control.FillNamedControlsTable(Control namingContainer, ControlCollection controls) +220
    System.Web.UI.Control.FillNamedControlsTable(Control namingContainer, ControlCollection controls) +280
    System.Web.UI.Control.FillNamedControlsTable(Control namingContainer, ControlCollection controls) +280
    System.Web.UI.Control.EnsureNamedControlsTable() +57
    System.Web.UI.Control.FindControl(String id, Int32 pathOffset) +106
    System.Web.UI.Page.FindControl(String id) +40
    System.Web.UI.Page.ProcessPostData(NameValueCollection postData, Boolean fBeforeLoad) +252
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +4526

Das ist doch Schrott!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich auch und zum schluß das!
    Gruß Olli

• Zitat

Wieviel % ihrer Bekannten sind in den folgenden Netzen?

Hiernach habe ich dann aufgehört.
    Befragung nicht Sinvoll.

100% meiner Bekannten haben Festnetz. Wenn ich das eintrage, kann ich aber keine Eintragungen mehr für Mobilfunk machen.
    Und selbst da haben meine Bekannten teilweise mehrere Verträge in verschiedenen Netzen.

Du solltest Deine Befragung mal genau überdenken und überprüfen. Wenn man so eine Aufwendige Befragung vornimmt sollte alles passen, denn keiner wir mehr als einmal seine Zeit damit verschwenden, wenn man dann mittendrin aufhören muß, oder am Ende eine Fehlermeldung bekommt.

So ist es nur ein schlechtes Spielzeug, tut mir Leid. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!