Heute wird es passieren...

• Ich krame mal wieder den Seher raus ;)

Auflösung heute vormittag :cool:

[small]PS: Dies ist kein Postingschinderthread -
    PNs sind aber ok...[/small]

----------- edit -----------
    @ Dreamsleeper: Lösung zu trivial.
    @ knocker: Nö. Ich weiss, wo ich vor 9 Monaten war.
    @ Evilandi666: No way. Und hat türlich mit TT zu tun - tststsss.
    @ sway-67: PN-Schinder!
    ...

--- edit: ---
    Fehlalarm, Auflösung siehe hier.

Danke für die Lösungsversuche :top:
    [small]Jedenfalls für die meisten ;)[/small]

• Geburtstage kann ich soweit erstmal der wichtigsten User ausschließen, im April kommen zwar zwei ganz große Kandidaten(ein Händler der super super schnell ist, und immer viel günstig verkauft ;-), und ein der einer Marke für Leben verbunden ist ;-))

Mhh was kann das sein, eine Frage, hats den stark was mit TT zutun?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Geburtstage kann ich soweit erstmal der wichtigsten User ausschließen, im April kommen zwar zwei ganz große Kandidaten(ein Händler der super super schnell ist, und immer viel günstig verkauft ;-), und ein der einer Marke für Leben verbunden ist ;-))

Mhh was kann das sein, eine Frage, hats den stark was mit TT zutun?

Edit: Ich kann dir sagen was jetzt grad passiert ist: DIE TT SUCHE GEHT NICHT MEHR!!!!
    Entweder sie findet nichts oder bringt database error ;-)
    *hab ich da nun was zerstört?*

Ach blöd, zitieren statt editieren gedrückt....sorry.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das nächste grosse Ereignis was bei TT anstehe wären wohl 3.000.000 Beiträge.

Laut meinen Einschätzungen wird das allerdings noch 5-12 Tage dauern bis es soweit ist.

• Wahrscheinlich wird Alpha das erste mal seit 5 Jahren wieder von ner Frau rangelassen... :D:rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ja wat is nu, um 12 uhr ist der vormittag vorbei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wahrscheinlich wird Alpha das erste mal seit 5 Jahren wieder von ner Frau rangelassen... :D:rolleyes:

Derartige niveaulose Beiträge sind ja sowas von komplett verzichtbar... :flop:

• Meine PN ist auch raus und hiermit schinde ich ein Posting :D:D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!