Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

  • Ist eine richtige Flat ins Festnetz und zu O2.
    Du schließt einen neuen Vertrag ab, ist keine Option zu einem bestehenden Vertrag. Läuft bei mir aber unter einer Kundennummer. Das heißt ich bekomme eine Rechnung. Nach drei Monaten läuft er automatisch aus, außer du verlängerst ihn aktiv. Surfen kannst Du auch außerhalb der Homezone zum entsprechenden Preis. Nutze ich nicht, glaube aber, wenn Du ohne gebuchtest Pack surfst kostet es 9 ct/min.

  • Zitat

    Original geschrieben von acranni
    Ist eine richtige Flat ins Festnetz und zu O2.
    Du schließt einen neuen Vertrag ab, ist keine Option zu einem bestehenden Vertrag. Läuft bei mir aber unter einer Kundennummer. Das heißt ich bekomme eine Rechnung. Nach drei Monaten läuft er automatisch aus, außer du verlängerst ihn aktiv. Surfen kannst Du auch außerhalb der Homezone zum entsprechenden Preis. Nutze ich nicht, glaube aber, wenn Du ohne gebuchtest Pack surfst kostet es 9 ct/min.



    Danke für deine ausführliche und rasche Antwort! :top:


    Ich dachte es würde nur eine Flatrate zum Surfen in der Homezone beinhalten..


    Also ich schließe einen neuen Vertrag bei einem Händler ab und wenn ich Bestandskunde bin, läuft das das unter der selben Kundennummer.


    Ich kann in Homezone soviel surfen wie ich möchte inkl. Netzinterneanrufe usw..


    Alles für nur 5,-€ im Monat. Das ist Super!

  • Zitat

    Original geschrieben von altan79
    Ich kann in Homezone soviel surfen wie ich möchte inkl. Netzinterneanrufe usw..


    Kannst du, nur wird es von der Flatrate nicht abgedeckt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altan79
    Ich kann in Homezone soviel surfen wie ich möchte inkl. Netzinterneanrufe usw..


    Alles für nur 5,-€ im Monat. Das ist Super!

    Das wäre super - Datenverbindungen sind aber von der Sprachflatrate Genion L nicht abgedeckt, innerhalb der HZ kostet es 3 ct/min, außerhalb 9 ct/min, oder Du buchst kostenpflichtig eine Datenoption hinzu. CSD-Datenverbindungen zu lokalen Festnetzeinwahlnummern sind allerdings enthalten (--> Suchfunktion!)


    Der Genion L beinhaltet nur alle Gespräche ins Festnetz und zu o2, das allerdings bundesweit. Der Tarif, bei dem diese Flatrate auf die Homezone beschränkt ist, wäre der Genion M.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wollte mein 3 Monatstest heute verlängern, unter mein O2 steht das ich ab 27.6.2008 verlängern kann, drücke ich auf den Button kommt nur eine weisse Seite mit "VERTRAGSVERLÄNGERUNG" , mehr nich :( was soll das?

  • Dann verlängere halt im Shop oder über die Hotline.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • wenn ich lese "bis 3.11. verlängert" befällt mich plötzlich Unsicherheit, ob man die 3 Monate Test bis dahin abgeschlossen haben sollte, oder ob es wie mit der XMAS Flat von LOOP läuft, dass man quasi bis zum 3.11. um 23Uhr 59 noch auf den Zug aufspringen kann ...

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!