Hallo,
Frage an die, die den 5€ Genion L bereits gebucht haben:
Fällt definitiv keine Aktivierungsgebühr (aka Anschlußpreis, Bereitstellungspreis etc.) an? Also SIM für lau?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Frage an die, die den 5€ Genion L bereits gebucht haben:
Fällt definitiv keine Aktivierungsgebühr (aka Anschlußpreis, Bereitstellungspreis etc.) an? Also SIM für lau?
Danke und Gruß
Ob eine AG berechnet wurde, zeigt sich erst mit der ersten Rechnung,die Anfang Mai kommen wird. Aber ich glaube, man sollte der Werbung schon etwas Vertrauen schenken
Hi Leute,
ich hab diesen Thread bis hierher aufmerksam verfolgt.
Da ich selber Kunde bei O2 bin, würde mich diese Aktion sehr reizen, schon mit Hinblick darauf, das man ein Handy für 0 € bekommt.
Als ich gerade aber versucht habe über o2-online.de diesen AktionsTarif zu buchen ist mir aufgefallen, das die Grundgebühr aber anscheinend doch 21,25 kostet?
Wie ist das möglich? Und eine AG fällt auch an in Höhe von 25,00 €.
Ich dachte bis hierher, das der Tarif lediglich 3 Monate läuft und das er dann von selbst ausläuft?
Oder seh ich was falsch?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen .... :top:
Du schmeißt zwei Dinge durcheinander:
1. Den "Can-Test": Genion L ohne Handy (!) für 3 Monate für 5 € pro Monat
2. Genion-L-Aktion mit Aktionshandy für 0 €, 24 Monaten Laufzeit und 25 € pro Monat, bei Online-Abschluss entweder 100 Frei-SMS oder 15 % Rabatt (=21,25 €)
/edit: Den Test-Tarif kann man nicht online buchen, sondern nur über die Hotline 0800-0215000. Infos hier
Vergesst meinen Post bitte, ich bin fündig geworden, man sollte halt nun doch gleich den richtigen LINK anklicken! :p :cool:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Du schmeißt zwei Dinge durcheinander:
1. Den "Can-Test": Genion L ohne Handy (!) für 3 Monate für 5 € pro Monat
2. Genion-L-Aktion mit Aktionshandy für 0 €, 24 Monaten Laufzeit und 25 € pro Monat, bei Online-Abschluss entweder 100 Frei-SMS oder 15 % Rabatt (=21,25 €)
Danke, haben wir gerade gleichzeitig getippt, habe ich auch gemerkt ... ABER
Besser spät als nie! Trotzdem Danke! :top:
Blöde Frage: "Nur bis 30.6.2008" bedeutet, dass der Vertrag bis dahin abgeschlossen werden kann, und nicht, dass er Ende Juni endet, egal wann er abgeschlossen wurde, oder?
Ja, ersteres.
Gut, halte ich auch für plausibler. In der connect steht nämlich "Der Vertrag endet laut O2 Ende Juni automatisch...".
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Einziges Problem: die Kundenkennnummer (notwendig für Rechnungseinsicht etc.) der bestehenden Verträge wurde durch die Neuaktivierung geändert!
Scheint bei o2 generell so zu sein, dass sich die persönliche Kundenkennzahl ändert, oder jedenfalls dann, wenn jemand beim Eingeben des Auftrags pennt. Ich habe kürzlich DSL auf eine bestehende Kundennummer dazu bestellt und kann mich jetzt nicht mehr mit der alten Kennzahl einloggen. Wenn man also einen Neuvertrag zusätzlich abschließt, empfiehlt es sich also generell, die bestehende Kennzahl auf dem Formular anzugeben (bzw. der Hotline anzugeben), wenn man sie behalten will, auch wenn das so nicht vorgesehen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!