Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

• Frage: Nach Ablauf kann man in einem Xbeliebigen O2 Laufzeitvertrag (2 Jahre) wechseln, in Einem Vertrag mit oder nur OHNE Handy?

• o2 callcenter geht mir auf den Sack!!!

Ich habe zu zusätzlich zu meinem Genion S mit Handy die 5€-Aktion auf seperater SIM laufen.

Beides sind separate Kundennummern. Bei beiden ist Online eingetragen, dass ich keinerlei Kontaktaufnahme wünsche (alle Haken weg).

Nach meinem freundlichen Satz nach dem Hörerabheben: "Lieber o2-Mitarbeiter, ein weiterer Kundenkontakt ist nicht gewünscht, bitte legen sie jetzt auf." ;-)
    war für Wochen endlich Ruhe. Zuvor hatten die mich sicher 10 mal angerufen.

Heute nervte mich nun auf der Genion S-Nummer jemand von wegen 5€ Aktion, wollen sie nicht nen Vertrag abschließen.

Selbstverständlich mit unterdrückter Rufnummer.

Wozu trägt man bitte eigentlich ein, dass man keine Werbung & Co wünscht??? Rechtlich gesehen müssen sie das dem Kunden wohl anbieten, aber dran halten wäre fein.

Die Call-Center-Agents können ja nichts dafür, es ist einfach Firmenpolitik.

Bei unterdrückter Rufnummer werde ich mich aber weiter fair verhalten und freundlich melden: "Psychologisches Therapiezentrum für ausgebeutete Call-Center Agents, Müller, wie kann ich Ihnen helfen?"

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ist es eigentlich möglich, den 5€-Promotarif erneut für 3 Monate abzuschließen?
    Also den einen auslaufen lassen, einen anderen neu. Günstiger geht eine Flat ja nun kaum mit der Laufzeit.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Günstiger geht eine Flat ja nun kaum mit der Laufzeit.

Bis 30.6. gibt´s bei Loop-Paketen aus Karte und Handy die Handyflat für drei Monate gratis, also genau das selbe, wofür man beim Promo-Tarif insgesamt 15 € zahlt. Nur hat man bei Loop noch 5 € Starguthaben und ein Handy dabei. Bei entsprechend niedrigem Preis fürdas Loop-Paket (ab 9,95 €) der deutlcih attraktivere Kauf.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da ich die Loophandys nicht mehr unlocken kann und die Loop-Karte über den Zeitraum nicht hinaus nutzen will, für mich nicht sinnvoll.

Aber darf man den o2-Protarif denn nun mehrfach nacheinander abschließen?

• Komme gerade aus dem O2-Shop. Der erste von mir Anfang April abgeschlossene 5,-- Euro Testvertrag läuft demnächst aus. Konnte jetzt erneut einen weiteren Testvertrag abschließen. Karte wurde bereits aktiviert und alles funktioniert wie es soll. Der Verkäufer im Shop war selbst neugierig, ob es funktionieren würde. Gab aber keinerlei Probleme und Ende September werde ich mir erneut einen weiteren Testvertrag abschließen :)
    Man muss das Produkt schließlich ausreichend testen.
    So gesehen eine sehr günstige Flatrate.

• Hallo,

ist Genion L für 5,-€/Monat wirklich ein Flatrate oder gib es da ein bestimmtes Volumen?

Kann man zu einem bestehemden Vetrag diese Option buchen oder nur mit Neuvertrag?

Was passiert nach 3 Monaten, selbst kündigen oder geht das Automatisch?

Surfen nur im Homezonebereich, richtig?

Vielen Thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!