Werbeanrufe der Hotline
Danke o2. Danke, dass ich mir durch intensive Nutzung des 5€-Tarifs einen Eindruck bilden konnte.
[ Seit 3 1/2 Jahren Genion S mit Handy und momentan 200 SMS - an sich brauchbar.
Warum allerdings Mobilminuten immer noch bei 19 cent liegen ist mir schleierhaft - hier herrscht Anpassungsbedarf. ]
D1-Barring, miese Indoorversorgung, gesprächsabbrüche am gleichen Mast, angeblch keine Probleme am Mast laut Hotline, inkompetente Hotline und Kundenservice.....
Jetzt ruft ständig die Hotline auf der 5€-Nr mit UNTERDRÜCKTER Nummer an und nervt.
Den Laufzeitvertrag habe ich gekündigt. Ein Kunde weniger. Macht aber nichts, so sind die Masten in kleines bischen weniger überlastet.
(Wenn SMS über den Steuerkanal kaum noch rauskommen, ja dann ist Last auf dem Mast).
Ich erwarte nicht, dass ich bei einem anderen Anbieter unbedingt eine bessere Leistung bekomme. Allerdings fahre ich mit der Kombi aus Genion S ohne Handy (super kein Wechsel mehr, nur seperat beauftragen) und ner Congstar vermutlich besser