Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

• xabbu

Interessant :) Was waren die Gründe für Dich es mit o2 zu versuchen:
    Die 5-EUR-Aktion oder Empfang, Fremdnetzkosten (25 vs. 16,5 Cent), HSDPA?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    Für knapp 19,- Euro (3*5,- plus 3,95 Versand) kann man schön testen und nichts falsch machen! (Ausser man surft unbedacht für 9,- Euro das MB... ;(

Da du das Pack gebucht hast, kostet ales was darüber hinausgeht 50 cent/MB, bzw. 15 cent/MB, wenn du in der Homezone surfst.

Überprüfung der Homezone

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ... bzw. 15 cent/MB, wenn du in der Homezone surfst.

Bitte nochmal langsam zum mitschreiben: verstehe ich Dich richtig ... wenn ich ein InternetPack (M) buche (200MB deutschlandweit) und dann damit in der Homezone surfe wird das nicht von den 200MB-Volumen abgezogen sondern separat berechnet? :gpaul:

hjrauscher

• @ hjrauscher:

meine Gründe: wollte O2 mal testen, besonders mit HZ & Festnetzrufnummer, bisherige BWHZ mit sparruf.de war mir zu umständlich, die Aktion hat den letzten Anstoss gegeben, da 3 Monate ohne aut. Verlängerung zu dem Preis wirklich mehr als fair ist...

@ stefan_bs:

ja, bei mir mit dem Pack keine Gefahr mehr, aber wenn man ohne Pack surft gibt es ein "teures" Erwachen. Mein Punkt war als Hinweis für andere gemeint...

Grüße

xabbu

• Hallo! Mal eine Frage zum Testangebot von Genion L, mittlerweile ist es ja so wie ich gesehen habe auch möglich, das Angebot auf o2online.de zu bestellen.

Da o2 ja auch bei Zanox vertreten ist, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand weiss ob man für das Testangebot eine Provision bekommt und wenn ja, wie viel.

Edit: So wie ich gerade in der Provisions-Liste bei Zanox sehe, gibt es 50,- Euro Provision? Kann das viell. jemand bestätigen?

Greetz René

• Weis jemand ob man den Genion L Promotarif derzeit noch als Genion S ohne Handy weiterführen kann, weil der Genion S ohne Handy ja bei Vertragsverlängerungen nicht mehr zur Verfügung steht.

Und kann man aus dem Promotarif auch in einen Partysan RV wechseln?

• erste Rechnung ist da: darauf finde ich etwas von 10 Stunden online gratis - weiss da jemand mehr von Euch? Kann das leider selber nicht weiternachvollziehen, da ich am Tag der Aktivierung das Paket Internet M (10,- Euro) gebucht habe.

Ansonsten: habe meine Tests jetzt ausgeweitet mit Debitel Genion S perma-weitergeleitet auf die Genio L Nummer

und immer noch zufrieden (ausser mit der Firmenkunden-Hotline)

Grüße

Xabbu

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    erste Rechnung ist da: darauf finde ich etwas von 10 Stunden online gratis - weiss da jemand mehr von Euch? Kann das leider selber nicht weiternachvollziehen, da ich am Tag der Aktivierung das Paket Internet M (10,- Euro) gebucht habe.

Neukunden haben die Möglichkeit 10 Stunden gratis zu surfen um das ganze erstmal zu testen. Wenn die Homepage nicht so unübersichtlich wäre (meiner Meinung nach) find ich da grad keinen Link zu, den gab's aber mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!