Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    DA, da sind sie schon wieder!!! Seht Ihr Sie nicht?! Diesmal nicht als Sternchen sondern als Ziffer! :D

Selbst bei einem solch einfachen Angebot: 3 Monate, 5 EUR o2/Festnetz-Flat, dann Ende brauchst einen ewiglangen Fußangeltext :rolleyes:

Du zitierst aber die Fußzeile aus einem ganz anderen Angebot... guck dir den Link unter Post #4 mal an.. da ist die Fußzeile schon um einiges kleiner ;)

• Internet Pack M als Option dazubuchbar?

Wird sich das Angebot (3 Monate) auch mit einem Internet Pack M (3 Monate) kombinieren lassen - sollte doch funktioneren?

hjrauscher

• Re: Internet Pack M als Option dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wird sich das Angebot (3 Monate) auch mit einem Internet Pack M (3 Monate) kombinieren lassen - sollte doch funktioneren?

hjrauscher

Multicard geht nicht, sonst kenne ich keine weiteren Einschränkungen.

• Nur fuer Neukunden?

Moin!

Darf man sich als langjähriger Bestandskunde auch diesen 5€-Tarif
    freischalten lassen?

Kai

• Re: Nur fuer Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

Darf man sich als langjähriger Bestandskunde auch diesen 5€-Tarif
    freischalten lassen?

Kai

Ist die Frage ernst gemeint ?

Wieso sollte sich ein Bestandskunde nicht so einen Tarif holen können ? Neukunde = Neuaktivierung einer Rufnummer!

• Re: Re: Nur fuer Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ist die Frage ernst gemeint ?

Natürlich. Er meinte aber wohl, ob er in den Tarif wechseln kann. z.B. von einem Genion S. Gilt aber nur für Neukunden.

• Ich habe mir heute den Aktions-Genion-L als Bestandskunde mit 2 aktiven Verträgen geholt!

Geht also! :-)

Einziges Problem: die Kundenkennnummer (notwendig für Rechnungseinsicht etc.) der bestehenden Verträge wurde durch die Neuaktivierung geändert!

Alle 3 Verträge haben nun die neue Kundenkennnummer des heute ageschlossenen Genion-L-Tarifs.

... und noch was: meine 3. Multicard zickt seit der Aktivierung des Genion-L ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Das stand aber doch nicht wirklich zur Frage, oder?

Und das das Kundenkennwort immer das des zuletzt abgeschlossenen Vertrages ist, ist ja auch kein Geheimnis.

Richtig lohnen tut sich das Angebot eh nur, wenn man es nicht schafft, ein Loop-Paket für unter 15€ zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und das das Kundenkennwort immer das des zuletzt abgeschlossenen Vertrages ist, ist ja auch kein Geheimnis.

So ist es auch nicht richtig. Mir wurde auch schon die Kundenkennnummer geändert/deaktiviert, obwohl ich die identische Nummer der bestehenden Verträge beim Neuabschluss angegeben habe.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von gijan Richtig lohnen tut sich das Angebot eh nur, wenn man es nicht schafft, ein Loop-Paket für unter 15€ zu kaufen.

Doch, unter Umständen lohnt es sich!

Bei mir steht bspw. in den nächsten Monaten ein Umzug an und da finde ich den Genion L für die ersten 3 Monate an meinem neuen Wohnort die deutlich bessere Alternative, da ich durch die Homezone erstmal auf einen Festnetzanschluss verzichten kann :D

Wenn ich dann noch ein dreimonatiges Datenpack dazubuchen kann, perfekt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!