Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

  • Heute vormittag kam auch der Newsletter von o2.


    Unverbindlich für 3 Monate à 5 Euro die Flatratre ausprobieren (o2+Festnetz) inkl. 100 Frei-SMS oder 15% auf Online-Rechnung.


    Gut, ich weiss - entsprechende o2 LOOP Karten kommen im Schnitt günstiger, aber was ich gut finde, ist dass ich 3 Monate Flatrate für 15 Euro auf MEINE Nummer buchen kann ....


    Gibts noch irgendwas, was man evtl. noch rausholen kann über Vermittler oder dürfte da nichts mehr gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    aber was ich gut finde, ist dass ich 3 Monate Flatrate für 15 Euro auf MEINE Nummer buchen kann ....


    .. wobei ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin. Kann ich das? Oder bekomme ich eine neue SIM, neue Nummer, neue Homezone, neuen Vertrag ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    .. wobei ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin. Kann ich das? Oder bekomme ich eine neue SIM, neue Nummer, neue Homezone, neuen Vertrag ....

    Das ist natürlich ein Neuvertrag! Sonst könnte ja jeder mit einem bestehenden o2-Vertrag seine Grundgebühr für drei Monate auf 5 € senken ... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Gut, ich weiss - entsprechende o2 LOOP Karten kommen im Schnitt günstiger ...

    Die Loop-Aktion ist ja nun mittlerweile ausgelaufen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    .. wobei ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin. Kann ich das? Oder bekomme ich eine neue SIM, neue Nummer, neue Homezone, neuen Vertrag ....


    Laut Hotline klappt das, 3 Monate testen und dann zurück in den alten Tarif ohne Ankündigung oder bei Ankündigung Tarif behalten. Fragt einfach mal nach!
    Ich habe nämlich bei einer 10 Euro Schubladen Karte gerade ein Angebot bekommen. 3 Monate testen und alten Tarif wieder bekommen bei nicht gefallen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Laut Hotline klappt das, 3 Monate testen und dann zurück in den alten Tarif ohne Ankündigung oder bei Ankündigung Tarif behalten. Fragt einfach mal nach!

    Echt, das geht? :eek:


    Zitat

    Ich habe nämlich bei einer 10 Euro Schubladen Karte gerade ein Angebot bekommen. 3 Monate testen und alten Tarif wieder bekommen bei nicht gefallen!

    Zahlst Du diese drei Monate lang statt der ursprünglichen 10 € (ich tippe mal für einen Genion S mit Handy?) nur 5 € und hast den Genion L? Und an der Laufzeit verändert sich garantiert nichts? Das kann ich ja kaum glauben!


    Angenommen, jemand hat einen Genion M mit Handy für 20 € pro Monat - durch das dreimonatige Upgrade auf Genion L kann er 45 € sparen? :eek:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Tja das wäre doch auch eine gute Möglichkeit eine Nummer für 3 Monate zu parken und in der Zeit Optimal zu nutzen?
    Nach 3 Monaten kann ich ja die Nummer wieder mitnehmen. Würde zwar auch mit Prepaid gehen aber hier kann ich wenigstens die Karte noch kostengünstig nutzen.
    Mein EPlus Vertrag läuft am 17.8 aus. Wollte mir eigentlich ein IPhone holen aber ich warte mal bis die Wellen sich geklättet haben bzw. gegebenenfals zu entsperren ist.

    Die Waldfrucht

  • Versandkosten?


    Ich habe auf der Seite O2 gesehen: es gibt noch dazu Versandkosten 3,95
    1. Kann man diese Test-Aktion in der Filiale bestellen, um Versandkosten zu sparen?


    2. Ich habe laufendes Inklusive-50. Kann man statt dieses Tarifs 3 Monate Genion L-Test haben?

  • Re: Versandkosten?


    Zitat

    Original geschrieben von UnTonik
    1. Kann man diese Test-Aktion in der Filiale bestellen, um Versandkosten zu sparen?


    Ja.

    Zitat

    2. Ich habe laufendes Inklusive-50. Kann man statt dieses Tarifs 3 Monate Genion L-Test haben?


    Du meinst vom IP50 in den L-Test wechseln ? Nein.

  • Hiho,


    überlege momentan, ob ich den Promotarif von O2 abschließen soll. Mein jetziger Vertrag bei Talkline ist zum 31.08. gekündigt und nun brauche ich eigentlich einen neuen Vertrag zum 01.09.


    Habe mit den Genion L-Aktionstarif und den Inklusivtarif 100 rausgesucht, aber liebäugle u.A. auch mit dem Iphone.
    Fest steht jedenfalls, dass ich zum 01.09 noch keinen 24-monatigen Vertrag abschließen will, da ich bis dahin meine Immatrikulationsbescheinigung noch nicht habe für einen eventuellen Studententarif.


    Angenommen ich nehme den Promotarif:
    Kann ich den Promotarif nur direkt bei O2 in einen normalen Tarif umstellen lassen oder verhält es sich da wie bei einer normalen VVL? Das Handyangebot bei O2 ist irgendwie erschreckend mager, da würde ich mich dann lieber an die TT-Händler wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!