Iphone configuration für d2( Bild)

• hallo

ich habe heute mit meinem freund gerdet der hat ein iphone aus amiland bekommen und es ist entlockt. Nur das problenm ist das er mit seiner vodafon bild prepaid karte
    nicht in inat gehen kann usw. Er kann telefonieren und alles aber das mit dem inet funzt nicht.

Habt ihr eine hilfe wie ich meinerm freund das einstellen kann.

habe hier auhc schon geschaut aber nicht gefunden.

danke

• Kann sein, das dieser Bildmüll nur mit einem Proxy arbeitet, der diverse Dinge ausschließt. Hier sind die Settings, aber es wird aufgrund des Proxys vermutlich nicht funktionieren:

https://www.bildmobil.de/info_handyeinstellungen.html

Wenn schon iPhone und Prepaid, dann lieber Congstar (EDGE) oder die E+ Billigheimer. Dann ohne EDGE, aber deutlich günstiger.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Du musst den richtigen APN eintragen:

Unter Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> EDGE

muss man

wap.vodafone.de

eintragen.

Es sollte aber auf alle Fälle ein Datenpaket gebucht werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• uuups... überlesen.

Na ja, der Datenpreis bei Bild ist ja noch akzeptabel.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hallo

habe jetzt diese apn bei edge access.vodafone.de eingegeben. aber es passiert nicht, er sagt zwar nicht mehr das ich kein edge kunde bin aber er lädt ewig und dann sagt er verbindungd problem.

Ich kann keine youtube googelmaps , wetter, und aktien und kein inet benutzen.

was mache ich blos falsch?

• Du hast den falschen Anbieter ;)

Ich vermute mal, dass Bild-Mobil einfach keine Datendienste unterstützt. Wie wäre es mit einem Anrf bei Bild-Mobil?

• versuchs mal mit wep.vodafone.de als APN

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!