Bester Kalender für Series 60 3rd Edition

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Im Papyrus kann ich aber keine Teilnehmer einladen bzw.Kalendereinträge verschicken. Das fehlt mir ein bisschen.

Das geht generell nur mit Windows Mobile, BlackBerry (und vielleicht am iPhone?!)

BTW: Heißt Papyrus nun Calendar?! Siehe http://www.sbsh.net/

außerdem heißt es dort

Zitat

Papyrus can be synchronized with your desktop Outlook using the Nokia PC suite, including items' note/description fields (For Symbian 7 or higher) that are missing when using the default calendar application. Google calendar categories syncing is also supported!

• Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.
    Vielleicht verstehe ich etwas nicht ganz.

Wenn ich Papyrus auf meinem E51 habe, dann kann ich mit diesem Pogramm meinen Google Calendar synchronisieren?
    Oder brauche ich dennoch zusätzlich eine Sync-Software wie z.B. Goosync oder GoogaSync?

Gruss
    Marcel

• Hallo zusammen

Gibt es bezüglich dem Thema Kalender mittlerweile Fortschritte?

Es gibt zwei Dinge, welche mich bei meinem E51 total nerven:

- Keine Unterscheidung zwischen Handy und Privat Anruf in der Anruferliste
    - Kalenderfunktionen

Insbesondere fehlen mir Kategorien und der Status (Busy, Out of Office etc).

Da ein neues Natel ansteht, frage ich mich, ob sich etwas getan hat in der Zwischenzeit. Wenn nein, werde ich wohl zurück zu Win Mobile wechseln müssen. Fände ich auch schade, insbesondere das N97 gefällt mir ansonsten ausserordentlich.

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Gibt es bezüglich dem Thema Kalender mittlerweile Fortschritte?

Leider nein, auch das N97 bzw. S60.5 beruht immer noch auf der Uralt-Kalenderdatenbank, ohne Kategorien und Status. Der Kalender ist seit Jahren DER Schwachpunkt an Symbian, und keine Besserung in Sicht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!