TT! in die Hiltliste der Web Top 10 / connect!

• Ich denke auch nicht daß es schlecht wäre, wenn TT ein wenig bekannter würde. Es kommen doch immer wieder User mit neuem Wissen dazu. Und daß Wachstum in Größenwahn ausartet kann man bei unserer neuen Führungsriege wohl ausschließen.

Ich denke zudem, daß sich die User von TT nicht nochmal so behandeln lassen wie von HK. Wie ich hoffe steht hier endlich wieder der User im Mittelpunkt und nicht der Kommerz.

• T-bold47:

Es geht in erster Linie darum im Moment die Füsse ganz still zu halten - die Mods und Admins haben erst mal andere Dinge zu tun...

Später kann man ja gezielt werben...

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• wobei ich trotzdem morgen mal zum Friseur gehe - man weiss ja nie was kommt... :D

• Ich denke auch, wir dürfen nicht nur unteruns sein, dafür gibst ja Handyfragen, da finde ich ist es eher ein kleiner (Befreundeter) Kreis...
    Aber soweit wie mit HK sollte es nicht wieder kommen...
    Wird es aber warscheinlich (mit meinem Wissenstand) irgendwann auch (zumindest wäre es durchaus logisch)
    Wie gesagt, ich weiß nicht was (wirklich) abging , aber so gesehen, hab ich da halt schon bedenken...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    wobei ich trotzdem morgen mal zum Friseur gehe - man weiss ja nie was kommt... :D

*LOL*

SCNR

CU

MSZ

• Re: A propos Gebet...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wollt ihr berühmt werden oder eure Ruhe haben? :rolleyes:
    Ich denke ein kleiner, aber warmer Kreis ist immer noch das schönste.

HI Chico,

ich denke, wir sollten den Kompromiss eingehen um unsere Ruhe zu haben und trotzdem berühmt werden.
    Wenn sich hier jeder etwas an die Spielregeln hält wird es mit der Ruhe kein Problem geben und neue Members bringen wieder neuen Gesprächsstoff.

Thorsten

• Was macht gismojs beim Frisör ? :confused:
    Fährst Du auch mit dem Fahrrad an die Tankstelle und mit dem Rasenmäher über den Teppich ?

:D

Ich finde, wir sollten uns hier erstmal alle sammeln (mental und zahlenmäßig) und alles schön langsam angehen. Eins nach dem andern.
    Wir sind erst einen Tag alt ! ;)
    Wir sollten nicht zu sehr die Werbetrommel rühren. Zumindest nicht in den Medien, womit auch Dein Vorschlag und einschlägige Internetseiten wie Teltarif gemeint sind.

Erstens muß alles erstmal abkühlen was da passiert ist und sollte nicht aufgekocht werden in größeren Töpfen.
    Zweitens haben wir alle von Publicity erstmal genug.

Also: ruhig angehen und die Dinge auf sich zukommen lassen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1. würde ich einen "kleineren Kreis" (sofern man überhaupt noch davon sprechen kann) bwvorzugen, der Rest kommt von ganz allein, aber

2. Wenn wir nicht bald viel mehr neue User kriegen die auch kräftig schreiben wird JoPi sicher bald langweilig! :D *undganzschnellweg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Berechtigte Kritik!

Also ich muß zugeben, dass ich in der überschwenglichen Freude über unser neues Forum nicht daran gedacht habe, dass es ja dann (sollten wir in der connect wieder auftauchen) ein paar User/Guests geben wird die wir eigentlich lieber bei **! lassen wollen.

Andererseits soll ja auch auf diese Seite eventuell Bannerwerbung und dann, stimmts Jopi, sind natürlich Hits nicht ganz unwichtig!

Also mal sehen was wird... ;)

• @JoPi

Mit schön langsam angehen hat TT wohl nicht viel am Hut ;) :D

Das schnelle Wachstum sprechen da eine deutliche Sprache ;)

Aber die Sturm und Drang-Phase wird ja auch nicht ewig dauern...hoffe ich für euch... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!