Mitmachen, wir sollten natürlich auch dorthin!
Meine Abstimmung ist schon ein paarmal durch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitmachen, wir sollten natürlich auch dorthin!
Meine Abstimmung ist schon ein paarmal durch!
editiert:D
Die Nachteile durch eine solche Hervorhebung sind dann wohl nicht zu vermeidendes Übel.
Siehe das Gebet von chico.
Yeppp, muss das wohl auch nochmal aufgreifen - ich bin nicht dafür, dass wir unser neues Forum gleich überall bekannt machen - das ist doch so wie mit dem Lieblingsrestaurant - da will man doch auch nicht, dass jeder Hinz und Kunz hin rennt - irgendwann bekommt man selbst keinen Platz mehr und die Qualität läßt nach... Lieber einen guten Freund mit hin nehmen...
handymaniac :cool:
A propos Gebet...
Wollt ihr berühmt werden oder eure Ruhe haben?
Ich denke ein kleiner, aber warmer Kreis ist immer noch das schönste.
1st step: Hitliste bei der connect
2nd step: Interviews im TV
3rd step: ...
Ich möchte ja keine Angst verbreiten - bitte aber die (evt.) Folgen einer unüberlegten Popularitätskampagne zu überdenken.
Ich bin mir da nicht so sicher, schließlich gab es auch mal einen Newbie T-bold47, der für sein erstes Posting von einem Moderator (Jopi) einen auf die Mütze bekommen hat.
Wenn kein Nachschub an Usern, neuen Fragen und neuen Erfahrungen kommt, dann wird man immer mehr OT und hat nur noch mit sich selbst zu tun. Das bedeutet dann irgendwann langeweile und es ziehen sich immer mehr User zurück.
Andererseits kann ich nicht erkennen, das bestimmte Auftritte in der Öffentlichkeit etwas gebracht haben. Wenn PR, dann so, das die richtigen Inhalte und Ziele des Forums rüberkommen.
Die Presse hat leider zu oft nur ein Interesse daran, Beweise für die eigenen Themen zu finden.
Re: A propos Gebet...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wollt ihr berühmt werden oder eure Ruhe haben?
Ich denke ein kleiner, aber warmer Kreis ist immer noch das schönste.
heißt dass nicht kleiner aber "feiner" Kreis?! Warme Brüder gibt es woanders (SCNR ;)) By the way: Habe keine (!) Vorurteile gegen anderes sexuell orientierte!
Denke auch und im besonderen hier sollte die Premisse lauten: Klasse statt Masse! Dies ist einizig und alleine auf die Postings gemünzt und nicht auf Mods
:p Laubi
Ach...ein paar User können wir schon vertragen.
Die Daufragen waren sicherlich nach Fernsehbeiträgen schon ganz enorm, ich kann mich aber auch sehr positiv an drei bis vier Neuzugänge erinnern.
Let´s give it a try, oder so ;)...Ihr helft ja auch sicherlich alle mit, dass die Newbies (sind wir dies nicht alle ? :D) sich pudelwohl fühlen.
Rock and Roll !
Re: Re: A propos Gebet...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... Denke auch und im besonderen hier sollte die Premisse lauten: Klasse statt Masse! Dies ist einizig und alleine auf die Postings gemünzt und nicht auf Mods ...
lOl Da hassu abba nochmal Glück gehabt, den zweiten Satz eingefügt zu haben
BTT: den Vergleich mit dem Lieblings-Szene-Restaurant finde ich eigentlich am passendsten; eine Community kann sich daurchaus per Mund/SMS/Mailpropaganda fortpflanzen - da sind IMHO keine reisserischen Aufritte (in umstrittenen) Medien nötig.
P.S.: man mag mich jetzt wegen der Beschimpfung von RTL als "umstrittenes" Medium steinigen - ich schaue aber z.B. auch nicht im Kindekanal nach, wenn mich Nachrichten interessieren ("Schuster bleib' bei Deinen Leisten")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!