Wieviel Freisms bei Time & More All in Web Code 25?

• Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage an die klugen Köpfe die bei den Verträgen von E+ durcblicken :rolleyes:;)

Und zwar stellt sich mir die Frage, wieviel Frei Sms man insgesammt bei einem Time & More All in 50 Web Code 25 hat :confused:

So wie ich die letzte Rechnung einer Freundin verstehe (für die ich das kontrollieren soll), berechnet Eplus nicht die +25Freisms (da Online Vertrag) und halt die 50 All in Einheiten.
    Somit wären es nur bei Sms Versand = 75 Freisms. Was soweit korrekt ist.

Nur wenn man direkt bei den Tarifinformationen auf Code25 klickt, liest man 100 Frei-SMS. Also insgesammt auf 50+25+100= 175 reine Sms Einheiten kommen könnte.

Gilt diese Info nicht für den Time & More All in 50 Web Code 25? Jedenfalls berechnete Eplus bei den bisherigen Rechnungen alle weiteren SMS-Einheiten die über die theoretischen 75 gehen (sozusagen ohne zuzüglich die 100Stück)

Bei der Kundenhotline hab ich bisher 2 verschiedene Auskünfte nur erhalten können :mad: Dachte mir bevor ich eine erneute Anfrage diesmal per Mail starte, klär ich das hier erstmal einwenig.

• Hmmm, die Vermutung hatte ich nun auch :mad:

Nur finde ich dann die Angaben unter http://www.eplus.de/tarife/20/20_0/20_0.asp (oder siehe Screenshot oben) etwas irreführend.

Auf Code25 "Startseite" wird dort von +100Sms gesprochen wird und gleichmaßen dazu direkt darunter der Zensations- und All In Tarif angeboten... Da meint man doch direkt, es gilt für beide Tarifangebote.

Muss ich mal schauen was nun mit dem einen recht neuen Vertrag nun gemacht wird :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!