Trefft ihr euch in Werl? Dann wäre ich vielleicht kurzfristig auch dabei!
Ist das Bistro in der Engelhardstr. bekannt?
Edit: Mein altes "Wohnzimmer" Kraftwerk wäre natürlich auch top! :top:
Auch, wenn ich nichts abschleppen will.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trefft ihr euch in Werl? Dann wäre ich vielleicht kurzfristig auch dabei!
Ist das Bistro in der Engelhardstr. bekannt?
Edit: Mein altes "Wohnzimmer" Kraftwerk wäre natürlich auch top! :top:
Auch, wenn ich nichts abschleppen will.....
Achso, jetzt verstehe ich, du meinst die Kneipe "Bistro" bei den Arkaden richtig?
Ja find ich auch ganz gemütlich dort
Klar - dann kann ich ja glatt nach Hause torkeln...
Werl - warum nicht. Was sagst du, Kinslayer?
Kraftwerk wär mich auch Recht. War zwar schon länger nichtmehr da - aber damals wars gut.... :top:
ALSO TERMIN : 13.12.2008 UHRZEIT: 20°° / 21°°? BITTE JEDER MAL ZUSTIMMEN
Gut, wer zuerst kommt, malt zuerst.
13.12 -> ich werds mir Freihalten! 20.00 klingt doch gut.
Bistro oder Kraftwerk oder doch Hamm mit Cafe del Sol?
Leute leute brauche Antworte
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
ALSO TERMIN : 13.12.2008 UHRZEIT: 20°° / 21°°? BITTE JEDER MAL ZUSTIMMEN
Wo denn nun?
Ja Kinnas - wie siehts nun aus? Oder darf ich den Samstag nun anderweitig verplanen?
13.12.08 geht bei mir soweit klar - und das wo, das ist mir relativ egal...
Hat eigentlich ausser Majoko und mir bisher "fest" zugesagt/ne Ahnung ob er kommt? Oder wird das n Date zu zweit? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Ja Kinnas - wie siehts nun aus? Oder darf ich den Samstag nun anderweitig verplanen?
13.12.08 geht bei mir soweit klar - und das wo, das ist mir relativ egal...
Hat eigentlich ausser Majoko und mir bisher "fest" zugesagt/ne Ahnung ob er kommt? Oder wird das n Date zu zweit? :cool:
Das "Wo" ist schon ziemlich wichtig, in Werl kann ich notfalls auf allen Vieren nach Hause, ich möchte gerne etwas trinken, wenn wir uns in Hamm treffen, muss ich mich bringen und abholen lassen!
Dan würd ich nun "Bestimmer" spielen und sagen Werl, im Bistro. Käme mir gelegen und wenn sonst keiner was dagegen hätte?
20.00 Uhr?
Darf ich das so nun Eintragen?...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!