Interesse an einem TT Treffen in Hamm vorhanden?

• Doch, gibt es. Lobo z.B. ;)
    Gestern hab ich das Cafe del Sol auchmal angetestet - lecker isses, aber Schnitzelallyoucaneat scheint nur Dienstags zu sein (?). Montags ist Pizza-allyoucaneat.
    Aber die haben, auch ohne Allyoucaneat, eine recht gute Küche :)

• Werde mal meine Dienstplan befragen morgen, geb dann Bescheid.

Ansonsten muß ich nach kommen. war die Tage im Kraftwerk am Werler Stadtrand.Auch top Adresse ,nur wie das Essen ist weiß ich noch nicht.

Life is too short to be small.

• hmm ... keine Beteiligung der anderen Parteien bisher (Majoko/Laudanum)?
    Schade. Hab auch extra PNs geschickt, aber ich nehme deswegen mal an, dass diese wohl an diesem Termin nicht können werden.
    Frage: Darf ich den Termin nun evtl. trotzdem so festhalten, wie ich ihn oben gepostet hatte (nächste Woche Samstag)? Wären dann wohl 4 Leute, solang Kinslayer noch zusagt und sich vllt. TheDoc nochmals meldet? :confused:

• Benötige Kinderaufpasser

Also Leute,
    meine Frau muss Samstag arbeiten, deswegen muß ich meine Mum einfliegen lassen :D und es wäre schön, wenn der Termin jetzt wirklich festgelegt wird.
    Das Kraftwerk ist wirklich sehr schön, aber Samstagabend wird es auch recht voll und laut, falls aber jemand noch was "abschleppen" möchte, sind dort wahrscheinlich besser aufgehoben als im Cafe del Sol.
    Da wir aber wahrscheinlich alle Telefone, die jeder mitbringt auf äußerste erkunden wollen, sind wir wahrscheinlich im Cafe del Sol besser aufgehoben, wobei der "Vorraum" im Kraftwerk auch dafür gut geeignet wäre.
    Zum Kraftwerk könnte ich auch mit dem Fahrrad oder Taxi kommen, zum Cafe del Sol muß ich schon das Auto bequemen.
    Wer kommt denn definitiv aus Werl und wer aus Hamm?
    Die Küche ist im Kraftwerk auch ok, anbei der Link zur Speisekarte:http://www.kraftwerk-relax.de/…twerk_Speisekarte_web.pdf
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    hmm ... keine Beteiligung der anderen Parteien bisher (Majoko/Laudanum)?

Am Samstag findet die Love-Parade in Dortmund statt! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mist, mein Arbeitgeber hat mich genau für dieses tolle Event dienstverpflichtet, darf den Rettungsdienst in Dortmund verstärken. Hatte eigentlich vor, einen großen Bogen um diese "Party" zu machen, aber das wurde mir jetzt ganz ordentlich durchkreuzt. Den ganzen Nachmittag bis abends nur Exsikkierte, Besoffene und XTC-Junkies, herzlichen Glückwunsch! :(

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Knüppel aus dem Sack - ich krich zuviel! :eek: :D
    Keiner mag "meine" Termine - das nächste Datum sagt wer anderes! :D

• geht hier noch was? :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Keine Ahnung - du hast dich ja auch seit Anfang Juni hier nichtmehr weiter gemeldet ;)

Meine Termine waren wohl fortlaufen Unpassend - Starte du doch einen neuen Anlauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!