Für den 16.5. müsste ich absagen, da ich an dem Tag 24h-Bereitschaftsdienst habe. Der Samstag ginge, allerdings erst nach dem Dortmund-Spiel
Interesse an einem TT Treffen in Hamm vorhanden?
-
-
-
gibt ja noch mehr Daten. Ansonsten hamwa ja auchnoch 09.05.08 oder 10.05.08
Nur keine Ahnung inweiweit das wieder mit Fußball kollidiert... -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
mir passen auch alle vorgeschlagenen Termine soweit bis uaf den 20 Juni da muss ich aufm Geburtstag zapfenWo stehen denn eigentlich die vorgeschlagenen Termine?
-
Seite 1. Bisher im Gespräch sind 16.05,17.05 und 27.06, 28.06
16.05 is fjeden schonmal schlecht, TheDoc hat da Bereitschaft. der 17.05 spielt Dortmund (auch wenn ich keine Ahnung habe um welche Uhrzeit sich das abspielt). -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Seite 1. Bisher im Gespräch sind 16.05,17.05 und 27.06, 28.06
16.05 is fjeden schonmal schlecht, TheDoc hat da Bereitschaft. der 17.05 spielt Dortmund (auch wenn ich keine Ahnung habe um welche Uhrzeit sich das abspielt).Ich kann im Mai definitiv nicht, Juno wäre deutlich besser!
-
Ebenfalls aus Werl
Hallo TT´ler,
wohne ebenfalls in Werl (seit 3 1/2 Jahren).
würde mich einem Termin in Hamm oder auch Werl (ich kenne allerdings nicht die Galerie, da man mit zwei Kindern nicht allzuoft rausgeht ) anschließen, falls Ihr so´nen alten Sack (37) dabei haben wollt
Ich muß nur schauen ob meine Frau arbeiten muß (die arbeitet Freitags oder Samstags in Unna im Cafe Extrablatt).
Gruß
Holger -
Dann scheint wohl nur der Juni zu bleiben wenn soviele in Mai nicht können.
Find es aber super das wir in dieser Region soviel TTler haben. :top: -
Also, wegen der Dienstplangestaltung werfe ich jetzt mal den 13.6. und den 21.6. ins Rennen. Wie sieht es aus bei euch? Der 28.6. scheidet bei mir leider aus, der 27. wird schwierig, aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
-
13.06 und 21.06 geht bei mir auch.
Also, wasn nun? -
Beide Termine sind ok
Hi Leute,
also bei mir sind beide Termine ok, ich muss es nur eine Woche vorher wissen, damit ich meiner Frau sagen kann wann sie arbeiten gehen darf
Gruß
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!