Interesse an einem TT Treffen in Hamm vorhanden?

• Welchen Termin habt ihr denn im Auge? Je nachdem wäre ich auch mit am Start. Noch andere aus BO oder E oder DO hier und Interesse?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Es müssten sich mal mehr melden. Je mehr desto besser aber mit 3-4 Leuten wird's sicherlich auch lustig wenn genug Alkohol im Spiel ist :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Hey melone, Du bist doch aus Essen, richtig? Wenn der Termin stimmt, dann nehme ich Dich (und Deine Lady, die war doch auch mal mit dabei) gerne mit nach Hamm.

Termin? Hmm, was haltet ihr vom 16. oder 17. Mai? Oder wenn das zu kurzfristig sein sollte, alternativ der 27. oder 28. Juni? Sind jeweils Freitag und Samstag als Vorschlag. :)

• Na, ist außer kinslayer niemand zu einer Meinung zu bewegen?

• mir passen auch alle vorgeschlagenen Termine soweit bis uaf den 20 Juni da muss ich aufm Geburtstag zapfen :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• auch ein Werler

Auch ich gestehe mich schuldig notgedrungen mein Dasein in diesem Dorf zu führen,das einzig Gute ist der Autobahnzugang man ist immer schnell wech!!!! :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• hmm... Beim 16.05.08/17.05.08 wär ich definitiv dabei, den 27/28 Juni mussich aber auf jedenfall passen. Wobei ich auch nem netten Abend in der Galle (Die Galerie, Kreuzung Liebfrauenstr. und Unnaerstr. ?) nicht Nein sagen würde, die paar Meter nach Hause kommt man immer....

Ich machs aber Umgekehrt zu Kinslayer, arbeite in Hamm und wohne in Werl (und hoffe, das ich nicht den Altersdurchschnitt nach unten verfälsche :D )...

BTW: war jetzt zwar noch nicht im Cafe de Sol, aber da soll eigentlich eher "Bahnhofsatmosphäre" vorherrschen? Wobei mir auch keine alternative Location mit "Schnitzelflat" einfällt - wobei ich nach nem Henin-Burger auch immer Satt bin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!