Interesse an einem TT Treffen in Hamm vorhanden?

• Hi @ all.....

TT Treffen gab es bisher im Ruhrgebiet,Paderborn,Bielefeld,Münster.

Da wir eine nette Location in Hamm( s.u.) dazu gewonnen habe biete ich mal Hamm als nächsten TT Treffen Treffpunkt an.

Ort liegt Zentral der oben genannten Orte.

In diesem Thread würd ich gern Resonanz bekommen ob überhaupt Interesse besteht.

http://www.cafedelsol.de/

Z.Z bieten die eine "Schnitzelflatrate"an für 8,90€ ;)

Life is too short to be small.

• Also ich bin zwar nicht so lange dabei aber ich wäre dabei! Hamm liegt 20 min von mir :).

BTW: Die Location ist G E I L

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Hamm wäre für einen Werler wie mich ja schon mal eine Reise wert! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hamm wäre für einen Werler wie mich ja schon mal eine Reise wert! ;)

Was ein zufall bin auch aus Werl :D :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Was ein zufall bin auch aus Werl :D :top:

Darauf kann man echt nicht stolz sein! :D

Hier bei TT sind noch mehr Werler zu finden! Mal sehen, wer sich noch outet. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also ich bin aus Hamm ,arbeite aber in Werl. ;)

Also sind wir schon mal zu dritt bzw viert den meine Freundin käme mit ihrem W580i auch.

llaudanum
    Majoko
    Kinslayer

Noch zwei drei freiwillige dabei und wir können schon nen Termin abstimmen.Kommen bestimmt noch User dabei, da im Umkreis von 50km bestimt noch 20User zu finden sind.

• Wenn man das Treffen etwas weiter westlich verlegen würde (Dortmund), würde ich wohl auch noch kommen!

In Search of Sunrise

• Zitat

Wenn man das Treffen etwas weiter westlich verlegen würde (Dortmund), würde ich wohl auch noch kommen!

Dann wäre es ein Problem für die User aus den Paderborner/Bielefelder Raum.

Komm Melone die 32km kann man in 30 - 40 min abspulen, bzw 70km ca. da du ja aus Essen kommst.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also ich bin aus Hamm ,arbeite aber in Werl. ;)

Dann könnten wir uns doch auch in Werl treffen, dann kann ich wenigstens auf allen Vieren nach Hause kriechen! :D

• Zitat

Dann könnten wir uns doch auch in Werl treffen, dann kann ich wenigstens auf allen Vieren nach Hause kriechen

Gerne wenn es in Werl ein Laden gibt wo ich für 8,90€ Schnitzel bis zum abwinken esen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!