Interesse an einem TT Treffen in Hamm vorhanden?

• Wer kommt jetzt alles

Hallo Leute,
    wieviele kommen denn jetzt?
    Steht die Location noch (Cafe de Sol)?
    Und wieviel Uhr?
    Viele Grüße
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• TheDoc
    The_Best
    Majoko
    Winnertrack
    Kinslayer (später)

laudanum hat leider abgesagt. :(

Machen wirs trotzdem, oder sollen wir uns einen alternativtermin aussuchen?

• Dann gehe ich jetzt mal davon aus das im Cafe del Sol jetzt keiner ist. :-(

Fahre ich dann weiter. man hätte zudem sich noch abspechen müssen woran man sich erkennt.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann gehe ich jetzt mal davon aus das im Cafe del Sol jetzt keiner ist. :-(

Fahre ich dann weiter. man hätte zudem sich noch abspechen müssen woran man sich erkennt.

Zumindest ich war nicht da.
    Um mal einen Termin zu nennen der nicht allzuweit in der Ferne liegt und trotzdem für alle Planbar sein müsste: Wie schauts aus mit dem 19.07.08 - 20.00 Uhr, Cafè del Sol in Hamm (sofern es das Schnitzelangebot noch gibt :D)?

• Ich habs doch verschlafen

Ich habe gestern um kurz vor neun noch dran gedacht, aber bei der verhaltenen Resonanz auf den letzten Beitrag von the_best hatte ich auch keine Motivation noch zu fahren.
    19.07. hört sich erstmal gut, falls wir nicht kurzentschlossen in den Urlaub fahren, aber dafür müssten wir an anderer Stelle erstmal das Geld dafür bekommen und dann ist die Frage wo noch was wann frei ist. Also sehr viele vielleichts :D
    Gruß
    Holger

• Re: Ich habs doch verschlafen

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    Ich habe gestern um kurz vor neun noch dran gedacht, aber bei der verhaltenen Resonanz auf den letzten Beitrag von the_best hatte ich auch keine Motivation noch zu fahren.
    19.07. hört sich erstmal gut, falls wir nicht kurzentschlossen in den Urlaub fahren, aber dafür müssten wir an anderer Stelle erstmal das Geld dafür bekommen und dann ist die Frage wo noch was wann frei ist. Also sehr viele vielleichts :D
    Gruß
    Holger

Könntest ja n Handyvertrag abschließen - vllt bekomsmte einen der Forenhändler ja zu dem Web n Walk duo mit Teneriffaurlaub überredet - :D
    Nein, bleib mal schön hier, dann is das n tErmin wo schon zwei können.

bis denn,

Thomas

• So, ich bin davon ausgegangen, dass der 21. flach fällt, als so wenig positive Resonanz kam. Werde aber gerne versuchen, beim nächsten Trefftermin dabei zu sein. Das kommt davon, wenn man mal ein paar Tage nicht in sein Lieblingsforum reinschaut.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: Re: Ich habs doch verschlafen

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Könntest ja n Handyvertrag abschließen - vllt bekomsmte einen der Forenhändler ja zu dem Web n Walk duo mit Teneriffaurlaub überredet - :D
    Nein, bleib mal schön hier, dann is das n tErmin wo schon zwei können.

bis denn,

Thomas

Ich wüsste nicht, was ich mir dann für einen Vertrag ans Bein binden müßte, damit wir zu viert nach Teneriffa kommen.
    Aber bis jetzt sieht es gut aus, das wir am 19.07. auf jeden Fall hier sind.
    Also ich bin dabei.
    Gruß
    Holger

• Also nicht, dasses am Ende nichtmehr klappt, weil wieder keiner was weiß:D ....:

Treffen
    am: 19.07.08
    um: 20.00 Uhr ?
    wo: Gibts weiterhin ein schnitzelallyoucaneatichmachdichpappsattundduwirstplatzen Angebot im Cafe del Sol?

Zugesagt:

• The_Best
    • Winnertrack
    • TheDoc
  • Termin ist eingetragen

Also, ich habe den Termin schon mal in meinen Terminkalender eingetragen.
    Was ist mit Laudanum, Majoko und Kinslayer?
    Dann wären wir schon 6. Das wäre doch schon eine illustre Runde, aber gibt es denn hier im Board nicht mehr, die aus unserer Ecke kommen wie Unna oder Soest (Dortmund ist schon etwas weiter aber auch die schwarzgelben sind mir ausnahmsweise recht :D, mit Gruß vom Königsblauen).
    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!