wechsel von Vodafone Callya, sodass die Nummer UNBEDINGT behalten werden kann.
Tarif Vodafone 60 Student. Handy ist nicht nötig da vorhanden.
Gibt es die 24x100 frei SMS auch dazu?
Stars möglich?
Anschlussgebühr frei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wechsel von Vodafone Callya, sodass die Nummer UNBEDINGT behalten werden kann.
Tarif Vodafone 60 Student. Handy ist nicht nötig da vorhanden.
Gibt es die 24x100 frei SMS auch dazu?
Stars möglich?
Anschlussgebühr frei?
gerne natürlich auch mit Handy, kann ich dann ja verkaufen
Hi,
nur als Info, da ich den Wechsel letztes Jahr auch gemacht habe.
Ich hatte bei obocom noch 200 € Auszahlung für einen 50er bekommen. AG fällt sowieso nicht an, da Karte schon am Netz. Die Aktionen sind nicht möglich. Da du ja dann kein Neukunde bist, also weder Stars noch SMS.
Gruß
PS: Schreibe doch einfach mal die Großen im Werbeforum an und hole die paar Angebote ein ... :top:
also die sms sollten drin sein
bisher hab ich keine anständigen angebote bekommen.
Nur die gleichen welche auf der VF Homepage sind nur halt ohne SMS
da die SMS ja ca 10€ Wert sind im Monat sind das auch 240€
aber das muss ich jetzt noch genau abklären mit Vodafone aber ich denke die Frei SMS sind drin und werden auch auf der Homepage angezeigt, auch wenn man wechsel von CallYa wählt
Hi,
na dann probier es aus! Vielleicht hat VF das auch geändert! Damals bei mir gab es noch die 24x 150 SMS Aktion. Da ging es auf keinen Fall.
Andere Möglichkeit ist natürlich einen neuen Vertrag zu machen und, da innerhalb des VF Netzes kostenlos, die alte Nummer auf die neue Umleiten zu lassen.
Wenn das mit den SMS geht, berichte bitte mal! :top:
Ich schließe mich HansFranz an. Mein VF Vertrag läuft in 3 Wochen aus, könnte daher einen Neuvertrag abschließen.
Für mich wäre eine Auszahlung interessant.
Gibts Angebote hier im Forum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!