weitere ISDN Fragen

• So, jetzt habe ich doch die versteckten Dosen im Haus gefunden :rolleyes:

Zugängliche Telefondosen befinden sich im OG-Flur ( UAE Dose, wurde zum Faxen benutzt)

Im UG liegt der eigentliche Anschluss, eine TAE Dose deren Leitung aus dem Keller kommmt und ins OG führt.

Eine Ahnung was ich vielleicht damit anfangen kann?! :D

--

Habe bereits versucht über die Dose vom OG Flur direkt mit der Basis (CX475) anzuschließen, leider gibt kein Freizeichen. :(

• Wieviele Drähte hat das Kabel vom Keller zum UG? Und wieviele Drähte vom UG ins OG? Beginnt das Kabel in der Nähe des NTBA?

• Habe leider die Kabel nicht verlegt, und habe keine Ahnung. Und erklären wird auch schwierig :(

Ich mach am besten ein paar Fotos !

---------------

So und jetzt nochmal eine andere Frage :D , wenn diese Kombination verwende:

http://manhattan.erlm.siemens.…85&mtn=C47h&mtid=168&a=NA

Basis:

Gigaset SX255 ISDN ( mit internen AB)

Telefon:

C47H

, jetzt versteh aber nicht was "nicht kompatibel" ist. Kann mir das mal jemand beantworten ?

Werden nicht angenommende Anrufe auf dem Display des Telefons ( Briefsysmbol) angezeigt ?

MFg

• Nicht Kompatibel meint, daß diese Funktion nicht vorhanden ist. Warum auch immer.

Wegen den Briefsymbol schau mal in die BDA beider Teile.

• Zitat

Original geschrieben von Zelda1980
    handelt es sich doch um selben Telefone mit dem selben Funktionsumfang

Nicht ganz,

NEIN, bei dem einen ist die Basisstation dabei, beim anderen nicht
    und
    JA, es handelt sich um dieselben Handgeräte

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!