wie schauts im April? Wii gesucht

• das Angebot habe ich so nicht gefunden. Bei mir zeigt er bei Vodafone nur VF50 als Tarif an - time Plus nur bei Mobilcom. Mobilcom Time Plus als Duo zeigt er mir ne Auszahlung von 700 € an, mit ner Wii nur 460 €.

• ich finde beim time-plus duo nur 700€ auszahlung!?! :confused:

• Also ich wähle aus:

Ihr Vertrag:
    Mobilcom
    Time-Plus [Vodafone] - mtl. 14,95€

weiterer Vertrag
    Duo Vertrag
    Mobilcom Time-Plus [Vodafone] - mtl. je 14,95€

dann komm ich auf folgendes:
    1050 € Barauszahlung
    wobei man bei einer solchen Auszahlung auch auf die Wii verzichten könnte und selbst kauft. ;-)

So ganz glaub ich das einfach net, das man so nen hohen Betrag ausgezahlt bekommt. Wer verdient denn da noch irgendwas?
    Schließlich kosten mich die beiden Verträge über zwei Jahre maximal 720 Euro, damit würd ich ja nen Gewinn von 330 Euro machen. ???

Ihre Zugabe
    Spielekonsolen
    Nintendo Wii Sports Bundle

dann komm ich auf folgendes:
    810 € Barauszahlung

Gruss
    chris

• HI du musst doch beachten, das du nen Duo Vertrag hast, sprich mit deiner konfiguration schließt du 3 verträge a 15€ ab.

Also kosten 1080€ dann noch 15€ versandkosten.

mfg

• napptek: ah ok, das macht die rechnung net einfacher. danke für den hinweis. ;-)

3* 14,95 * 6 = 269,10
    3* 9,95 * 18 = 537,30
    = 806,40

Auszahlung 1050 EURO.

Stimmt doch so, oder? Sofern man nach 6 Monaten in einen niedrigeren Vertrag wechseln kann.

• so stimmt's - NUR hast du damit 3 verträge mit jeweils 80€ im plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!