hallo erstmal...
bei uns steht zum 1.7. ein umzug ins haus. restlaufzeit des zur zeit abgeschlossenen call and surf comfort ist dann noch 13 monate.
ok, vertrag ist vertrag, sehe aber nicht ein der telekom an der neuen adresse noch unnötig geld in den rachen zu werfen, wenn ich nach der restlaufzeit sowieso weg bin und an der neuen adresse auch nur das tolle 384kb-dsl verfügbar ist.
wenn das, was ich gerade probiere nicht funktioniert bleibt also nur weiter zahlen oder sich mit der t-com auf nen entschädigungs-/ablöse/was auch immer-betrag zu einigen.
hat da jemand schon erfahrungen gemacht, wie hoch so etwas ausfällt?
weil schließlich hat die t-com dann ja keinerlei bereitstellungskosten mehr für telefon-anschluß, dsl und auch keine verbindungsentgelte im rahmen von telefon-flat und internet-flat zu tragen.
prinzipiell also nen deutlich geringerer betrag als die 44,95 im monat.
einsparen würde man bei nem anderen anbieter (kabel mit 20.000 anschluß) 15 euro im monat und auch keine 60 euro bereitstellungsgebühr(?), also round about 250 euro in den 13 monaten
und selbst wenn die 250 euro als zahlung an die telekom fällig wären, hätte man ja immer noch nen wesentlich schnellerer internetzugang und ne echte telefonflat...
wie siehts aus mit erfahrungswerten :confused: